Saison 2020/21

Saison 2020/21 · 25. Oktober 2020
(Hausen) Der FC Waldbrunn III bleibt wieder auf der Erfolgsspur. Nach 3 sieglosen Spielen fährt die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt den zweiten Sieg in Folge ein. Anfanngs tat sich der FCW III etwas schwer das gewohnte Spiel auf den Platz zu bringen, war aber dennoch von Beginn an das spielbestimmende Team. In der 24. Minute war es schließlich Rusty Gröschen, der seine Mannschaft nach einem feinen Pass von Steffen Borbonus mit 1:0 in Führung brachte. Nur zwei Minuten später erzielte...
Saison 2020/21 · 25. Oktober 2020
(Hausen) In der ersten Halbzeit entwickelte sich von Beginn an ein Spiel mit gutem Liganiveau. Beide Mannschaften spielten taktisch sehr diszipliniert und es ergaben sich kaum Torraumszenen. So dauerte es bis zur 29, Minute bis Bastian Ortseifen den ersten Schuss auf das Offheimer Tor abgab. Auf der anderen Seite verfehlte Erbach für Offheim nur knapp das Waldbrunner Gehäuse. Erst in der 30. Minute gab es den ersten Eckball in diesem Spiel. Mit einer Torchance für Silas Henrich in der 44....

Saison 2020/21 · 22. Oktober 2020
(Fussingen) In der 9. Spielminute war es Loris Ketter, der die erste Chance in diesem Spiel hatte. Nach diesem Warnschuss wurden die Aktionen des FC Waldbrunn immer druckvoller und Jonas Eisenkopf in der 16. Minute und vor allem Marius Mühl in der 21. Minute vergaben große Chancen für die Heimmannschaft. Nachdem Ketter in Minute 24 eine Chance ausgelassen hatte, gelang dem besten Gästespieler mit einem wunderschönen Freistoß die 1 : 0 Führung für die SG Oberlahn. Aber schon 5 Minuten...
Saison 2020/21 · 21. Oktober 2020
(Heringen) Die Saison der Dritten begann furios, wurden die ersten sieben Spiele allesamt gewonnen. Ab Spieltag acht folgte ein ungewohntes Bild mit drei aufeinanderfolgenden Niederlagen. In Heringen sollte sich das gestern aber wieder ändern. Die Zweitvertretung der SG Heringen/Mensfelden hielt in der ersten Phase des Spiels gut dagegen, doch der FCW III kam bereits in Minute 21 zur Führung: Sören Seelbach schickte Steffen Borbonus auf Reisen, der wiederum eiskalt zum 0:1 vollstreckte. Von...

Saison 2020/21 · 18. Oktober 2020
(Fussingen) Das Spiel gegen die starken Gäste bot einen großen Unterhaltungswert. Die Biebricher konnten bis zum Pfostenschuss von Fürstenau in der 25. Minute schon 3:0 führen. Torjäger Orkun Zer hatte in der 4. Minute die erste Großchance. Kurze Zeit darauf, in der 13. Minute, scheiterte er mit einem Foulelfmeter an Torhüter Daniel Erbse. Doch in der 18. Minute und mit dem dritten Anlauf hatte Zer dann mehr Erfolg: Der Freistoß von Necmi Gür knallte so unglücklich gegen den Pfosten,...
Saison 2020/21 · 11. Oktober 2020
Der FC Waldbunn III versuchte von Beginn an das Spiel mit viel Ballbesitz zu kontrollieren. Waldernbach versuchte aus einer starken Defensive heraus, mit Kontern, der Heimmanschaft gefährlich zu werden. In der 28. Minute konnte Waldernbach dann einen Konter im Tor unterbringen. Schmung war es der den Ball nur noch einschieben musste. Waldbrunn kam in der ersten Halbzeit nicht an der gut stehenden Gästeabwehr vorbei um ein Tor zu erzielen. In der zweiten hälfte das gleiche Bild. Waldbrunn III...

Saison 2020/21 · 11. Oktober 2020
(Schwanheim) Das Auswärtsspiel des FC Waldbrunn in Schwanheim begann relativ holprig. Doch schon in der 20. Spielminute startete der Gast einen Angriff, der die Germania-Hintermannschaft überraschte, sodass Thomas Wilhelmy zum 0:1- Führungstreffer kam. Nach der Führung spielte der FC Waldbrunn weiter konzentriert, lies den Ball flüssigen laufen und erarbeitete sich einige Chancen. Peu à peu schlich sich aber eine gewisse Sorglosigkeit ein und Schwanheim wurde mehr und mehr aufgebaut,...
Saison 2020/21 · 11. Oktober 2020
(Hausen) "Heute zählt für uns kein Schönheitspreis, sondern nur die drei Punkte" so die beiden verletzten Spielertrainer Doll und Rösler vor dem Spiel. Und so zeigten die von einer Verletztenmisere geplagten Waldbrunner eine große Effektivität in ihrem Spiel. Waldernbach hatte in der 15. Minute die erste Chance, als Dempewolf nach einem Eckball den Ball gegen die Latte köpfte. Fünf Minuten später scheiterte Heep allein vor dem stark reagierenden Torwart Joel Quast. In der 25. Minute...

Saison 2020/21 · 07. Oktober 2020
(Fussingen) Der Gast aus Niedernhausen begann das Spiel mit einem klaren Matchplan. Auf diesem muss in großen Buchstaben „Früh pressen“ gestanden haben, denn der SVN legte furios los und betrieb aufwendiges Pressing und setzte den FC Waldbrunn in den ersten 10 Minuten ordentlich unter Druck. Zählbares konnten die Gäste aber aus der Druckphase nicht mitnehmen. Ganz anders der FCW: Mit einer der ersten Offensivaktionen gingen die Hausherren in der 20. Minute in Führung. Ein von Lukas...
Saison 2020/21 · 07. Oktober 2020
(Hausen) Die Siegesserie des FC Waldbrunn III wurde gestoppt. Im 8. Saisonspiel mussten die Mannen von Trainer Daniel Schardt die erste Niederlage hinnehmen. Der FCW konnte sein gewohntes Spiel von Beginn an nicht auf den Platz bringen und so erzielte die SG Taunus in der 9. Minute auch das 0:1 durch einen Handelfmeter. In der Folge kam Waldbrunn besser ins Spiel und erzielte in der 24. Minute den Ausgleich durch Bastian Ortseifen nach einer Ecke von Sören Seelbach. Nur sechs Minuten später...

Mehr anzeigen