Der FCW III siegt deutlich - 5:0 Kantersieg gegen die SG Nord II

(Hausen) Der FC Waldbrunn III bleibt wieder auf der Erfolgsspur. Nach 3 sieglosen Spielen fährt die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt den zweiten Sieg in Folge ein.

Anfanngs tat sich der FCW III etwas schwer das gewohnte Spiel auf den Platz zu bringen, war aber dennoch von Beginn an das spielbestimmende Team. In der 24. Minute war es schließlich Rusty Gröschen, der seine Mannschaft nach einem feinen Pass von Steffen Borbonus mit 1:0 in Führung brachte. Nur zwei Minuten später erzielte der vorherige Vorlagengeber selbst das 2:0 nach einem Traumpass von Kapitän Mario Kurzweil. Zur Halbzeitpause erzielte erneut Steffen Borbonus das 3:0 per Kopf nach einer abgefälschten Flanke von Stan Kamerher. Mit diesem Ergbenis ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die Mannschaft von Daniel Schardt bestimmt weiterhin das Spiel und folgerichtig fällt in der 55. Spielminute das 4:0 durch Steffen Borbonus dritten Treffer nach einer herrlichen Flanke des stark aufspielenden Rusty Gröschen. In der zweiten Halbzeit konnte die SG Nord II sich nur schwerlich dem Angriffsdruck des FC entziehen und kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, sodass Robin Form im Tor des FCW III einen recht ruhigen Arbeitstag hatte. In der 62. Minute ware es schließlich Tim Dickopf, der den Endstand von 5:0 herstellte. Ausgangspunkt hier war eine sehenswerte Kombination von Christopher Stähler und Steffen Borbonus.

Alles in allem ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg des FC Waldbrunn III, welcher auch weiterhin nach 12 Spielen die Tabellenspitze mit einem beachtlichen Torverhältnis von 47:13 behauptet.

Tore:

24. Minute 1:0 Rusty Gröschen

26. Minute 2:0 Steffen Borbonus

45. Minute 3:0 Steffen Borbonus

55. Minute 4:0 Steffen Borbonus

62. Minute 5:0 Tim Dickopf

Aufstellung:

FC Waldbrunn III:

Form, Schäfer, Kurzweil, Dickopf T, Gross, Stähler Christopher, Gröschen, Krahl, Borbonus, Kamerher, Seelbach S (Hölzer, Mester, Nied, Stähler Christian, Reitz)

SG Nord II:

Fuhr, Fröhlich, Schmidt, Hannnappel, Hofmann, Zey, Landeis, Kalowsky, Salz, Rehman, Imbessbes (Orschel, Wittenstein, Scholl, Özkal)

Autor: André Schardt