FCW Aktuell

Neue Talente bringen frischen Wind: Dreifache Verstärkung für den FC Waldbrunn
FCW Aktuell · 19. Mai 2024
Wir freuen uns, drei weitere Neuzugänge für die kommende Saison 24/25 vorzustellen! Mit diesen Verstärkungen setzen wir unseren Weg fort, junge Talente aus der Region zu gewinnen und zu entwickeln.
Spielbälle aus dem Herzen Ellars und der Ferne
FCW Aktuell · 16. Mai 2024
(Ellar) Zum vorletzten Heimspiel der aktuellen Saison freut sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. über eine ganz besondere Ballspende. Einerseits, weil es gleich derer vier sind, andererseits, weil drei Spielbälle aus dem "Herzen Ellars" und ein weiterer Ball sogar aus der Ferne kommt...

Dreifache Ballspende zum Dreierpack Daheim
FCW Aktuell · 03. Mai 2024
(Ellar) Einen dreifachen Dank darf der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut an drei großzügige Ballsponsoren aussprechen! Zum "Dreierpack Daheim" dürfen wir uns über Spielbälle von Sebastian Orendi, Burkhard Mayer und der Firma Wiesenhof. Einen herzlichen Dank für eure besondere Unterstützung!
SE Design - Premiumballsponsor des Wochenendes
FCW Aktuell · 19. April 2024
(Ellar) Zum Heimspiel-Wochenende freuen wir uns ganz besonders über eine Premiumballspende von Jan Emmerich, dem Geschäftsführer des Werbetechnik-Unternehmens in Merenberg. Ob Fahrzeugwerbung, Realisierung Ihres Firmenauftrittes, Beschilderung jeglicher Art oder Leuchtwerbung – SE DESIGN unterstützt Sie durchgängig von der Planung, über Bauantragsstellung bis hin zu Realisierung und Montage. Das junge Team zeichnet ein breit gefächertes Spektrum an Fähigkeiten aus, mit den zur...

Treffsicher und motiviert: Christian Gehdt verstärkt den FC Waldbrunn
FCW Aktuell · 17. April 2024
Mit Christian Gehdt dürfen wir einen torgefährlichen Offensiv-Allrounder in unseren Reihen willkommen heißen. Der 22-jährige Waldernbacher dürfte vielen FCW-Anhängern nach dem letzten Wochenende noch bekannt sein, als er gegen unsere zweite Mannschaft in letzter Minute das entscheidende Tor für den TuS Frickhofen erzielte. Seine Treffsicherheit stellt Chris regelmäßig unter Beweis und mit derzeit 20 Treffern in 21 Einsätzen kämpft er um die Torjägerkanone in der Kreisoberliga.
Jugendpower für den FCW: Moritz Fuhrländer wechselt zum FCW!
FCW Aktuell · 15. April 2024
Wir freuen uns, Moritz Fuhrländer als Neuzugang für die kommende Saison 24/25 vorstellen zu dürfen. Der 19-jährige Mittelfeld-Allrounder ist derzeit noch für die A-Junioren der TSG Wieseck spielberechtigt, durfte jedoch sogar schon Verbandsliga-Luft bei der Seniorenmannschaft der TSG schnuppern. Moritz, dessen Vater VORNAME bereits als Co-Trainer für die damalige SG Hausen/Fussingen/Lahr aktiv war, stand dem FCW bereits Rede und Antwort.

Drei Spielbälle zum Topspiel in Ellar!
FCW Aktuell · 31. März 2024
(Ellar) Einen dreifachen Dank darf der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut an drei großzügige Ballsponsoren aussprechen! Zum "Dreierpack Daheim" und dem Topspiel zwischen unserer Ersten und den Gästen aus Hornau dürfen wir uns über Spielbälle von René Poley, Hüseyin Kaya und Georg Dietl freuen. Vielen Dank für eure besondere Unterstützung!
1:0 für euer Immunsystem dank Tipps und Angeboten der Honigwald Apotheke in Fussingen
FCW Aktuell · 25. März 2024
(Fussingen) Willkommen im Frühling bei der Honigwald Apotheke in Fussingen! Frisch gemähte Rasenplätze, warme Sonnenstrahlen und ein Gefühl von Neubeginn – der Frühling steht vor der Tür! Die Honigwald Apotheke in Fussingen hat alles, was ihr braucht, um mit voller Energie in die nächste Jahreszeit zu starten. Entdeckt die vielfältigen Angebote, die speziell auf eure Frühlingsbedürfnisse abgestimmt sind. Henrik May und sein Team freuen sich auf euren Besuch! In der Struth 2 b 65620...

Dreifache Ballspende zum "Dreierpack Daheim"
FCW Aktuell · 22. März 2024
(Waldbrunn) Einen dreifachen Dank darf der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut an drei großzügige Ballsponsoren aussprechen! Zum "Dreierpack Daheim", der auf Samstag und Sonntag aufgeteilt ist, dürfen wir uns über Spielbälle von Manfred Fröhlich, Michael Simon und Georg Dietl freuen. Vielen Dank für eure besondere Unterstützung!
Derbyspieltag wird präsentiert von e-Motion e-Bike Welt Limburg
FCW Aktuell · 20. März 2024
(Ellar) Das anstehende Derby am Samstag im AVE-Seelbach-Park zu Ellar verspricht nicht nur jede Menge Spannung, sondern bietet den Fans und Zuschauern eine ganz besondere Möglichkeit: Unser Parter, die e-motion e-Bike Welt in Limburg, wird in Person von dem in Hangenmeilingen wohnenden fußballbegeisterten Thomas Hesse auf dem Ellarer Sportgelände mit verschiedenen e-Bike-Modellen an einem Stand vertreten sein: - R&M Nevo4 - ein sportlicher Tiefeinsteiger mit garantiertem Wohlfühlfaktor...

Mehr anzeigen