FCW Aktuell

Torsten Kierdorf legt sein Amt nieder - Erbse/Rücker übernehmen ab sofort
FCW Aktuell · 09. Mai 2022
Der FC Waldbrunn 2016 e.V. informiert darüber, dass der bisherige Trainer der ersten Mannschaft, Torsten Kierdorf, sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellt. In der jetzigen Situation ermöglicht dies, vor den letzten Spielen noch einen neuen Impuls zu setzen, der dem Team helfen soll, den Klassenerhalt noch zu erreichen. Das designierte Trainerteam der neuen Spielzeit, Daniel Erbse und Steffen Rücker, übernimmt bereits jetzt die Leitung des Verbandsligateams. Der FC Waldbrunn...
Musikalischer Dämmerschoppen - Erlöse fließen an den Freundeskreis Ida
FCW Aktuell · 02. Mai 2022
(Fussingen) Der Musikverein Fussingen lädt für Samstag, den 7. Mai, zum musikalischen Dämmerschoppen mit der Original Waldbrunner Blaskapelle ein. Die Besucher hören Blasmusik aus Böhmen, dem Egerland und dem heimischen Westerwald. Der Erlös der Veranstaltung geht an den Förderverein "Freundeskreis Ida". Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Fussingen.

Neuer Spielball kommt  von Manfred Fröhlich
FCW Aktuell · 30. April 2022
(Fussingen) Zum 1. Mai gibt es heute ab 11 Uhr nicht nur leckeren Apfelweinen weitere Speisen auf dem Fussinger Sportplatz, sondern auch wieder einen neuen Spielball, gesponsert von Manfred Fröhlich.
Spielball-Duo am Ostermontag! Stefan Rohletter und Paul Guckelsberger stellen Spielbälle
FCW Aktuell · 16. April 2022
(Fussingen) Zum Oster-Heimspiel am Montag freut sich der FC Waldbrunn erneut über tatkräftige Unterstützung: Stefan Rohletter und Paul Guckelsberger stellen zwei neue Spielbälle! Wir bedanken und ganz herzlich bei euch!

Neu dabei zur Saison 22/23: Kilic Görgülü kommt zum FC Waldbrunn
FCW Aktuell · 14. April 2022
(Waldbrunn) Der erste Neuzugang für das Trainergespann Erbse/Rücker für die kommende Saison heißt Kilic Görgülü! "Uns freut es ungemein, dass wir einen so erfahrenen Spieler wie Kilic Görgülü zur neuen Saison verpflichten können, der in diesem Fall sogar noch aus dem Waldbrunner Umfeld kommt. Kilic hilft uns sofort weiter und wird sicherlich die Mannschaft mit seiner Erfahrung prägen. Menschlich passt er ebenfalls absolut in unser Mannschaftsgefüge, sodass wir uns mit Kilic...
Spielbälle für den FCW von Konstantin Stremel und Herbert Steinhauer
FCW Aktuell · 03. April 2022
(Hausen) Zum "Dreierpack Daheim" dürfen wir uns über einen Ballsponsoren-Doppelpack freuen und bedanken uns ganz herzlich!

Gemeinsam gegen den Schnee - FCW räumt Platz in Hausen
FCW Aktuell · 02. April 2022
(Hausen) Wenn man in den Kalender schaut, hätte man meinen können, dass Petrus sich einen Aprilscherz erlaube. Leider liegt aber auch am 2. April noch Schnee im Westerwald - so wurde auch unser Sportplatz in Hausen nicht vor den weißen Massen verschont. Damit die morgigen Spiele der Seniorenmannschaften aber nicht abgesagt werden müssen, fanden sich 25 fleißige FCW-Helfer (darunter einige Spieler der ersten Mannschaft), die den Platz tatkräftig vom Schnee befreien konnten. Der Vorstand...
Neuerungen "mit Stallgeruch" auf dem Trainerstuhl in der kommenden Saison
FCW Aktuell · 01. April 2022
(Waldbrunn) Zur kommenden Saison 2022/23 wird es Neuerungen beim FCW geben, mit denen nicht zu rechnen war. Torsten Kierdorf kam überraschend auf den Verein zu und eröffnete, dass er aufgrund von beruflichen und familiären Gründen vom Fußball Abstand nehmen und sein Engagement in Waldbrunn über die Saison hinaus doch nicht fortsetzen wird. Mit Verständnis nahm der Vorstand diese Entscheidung zur Kenntnis, dankt Torsten an dieser Stelle für sein bisheriges Engagement und wünscht ihm und...

Frank Hebgen ist Ballsponsor des Nachholspiels gegen Cleeberg!!
FCW Aktuell · 15. März 2022
(Hausen) Nach dem coronabedingten Aufall steht heute das Nachholspiel der Verbandsligamannschaft gegen den FC Cleeberg an. Erneut dürfen wir uns bei einem Ballsponsoren herzlich bedanken!
Ballsponsoren für erstes Heimspiel 2022
FCW Aktuell · 15. März 2022
(Hausen) Vor zwei Wochen hat es leider nicht sollen sein - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Unsere Erste empfängt am Sonntag mit dem FC Germania Schwanheim den ersten Verbandsliga-Gegner zuhause im Jahr 2022. Ist nicht schon dies Grund genug zur Freude - so dürfen wir uns auch heute wieder herzlich bei engagierten Ballsponsoren bedanken!

Mehr anzeigen