Saison 2020/21 · 27. September 2020
(Michelbach) Nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Langenaubach war der FCW bestrebt, Wiedergutmachung zu betreiben, während der gastgebende TSV nach einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer aus Bauerbach mit Selbstvertrauen aufspielen konnte. Die ersten 20 Minuten liefen ziemlich ausgeglichen und ohne Feldvorteile für eine Mannschaft ab. Auf dem schmalen, aber gut bespielbaren Geläuf im Norden Marburgs konnten die Zuschauer viele lange Bälle und intensive Zweikämpfe beobachten....
Saison 2020/21 · 27. September 2020
(Hausen) Optimistisch, dass man heute den Bock umstoßen könne, ging der FCW II in die Partie gegen die Meilelf. Bereits nach fünf Minuten hatte Marius Mühl die Chance zur Führung, die er aber ebenso vergab wie in der 15. Minute, als er am Torwart Fuhrmann scheiterte. Ahlbach-Oberweyer spielte im Mittelfeld den technisch besseren Fussball, hatte mehr Ballkontakte als die Platzherren, entwickelte dabei aber keinerlei Torgefahr. Erst in der 30. Minute kam der erste harmlose Ball auf das...

Saison 2020/21 · 27. September 2020
(Hausen) Die Siegesserie des FC Waldbrunn III hält weiter an. Auch im 6. Spiel in Folge konnten die Mannen von Trainer Daniel Schardt einen Sieg verbuchen. Die SG aus Steinbach/Ahlbach/Oberweyer versuchte von Beginn an tief zu stehen und es der Offensive des FCW III schwer zu machen. Davon ließ sich die Mannschaft, des FCW aber nicht beeindrucken und konnte sich schon früh Chancen herausspielen. Steffen Borbonus war es dann, der nach 14. Minuten die Führung erzielte. Waldbrunn ließ nach...
Saison 2020/21 · 24. September 2020
(Hausen) Beim Spiel zwischen dem Tabellenersten aus Dietkirchen und dem Tabellenletzten aus Waldbrunn zeigte sich kein Leistungsunterschied. Im Gegenteil Waldbrunn hatte durch Silas Henrich in der 11. Minute die erste Chance in diesem Spiel. Nur eine Minute später zwang Tobias Rösler den starken Torwart Gotthard zu einer Glanzparade. Danach hatte Dietkirchen zwar im Mittelfeld leichte optische Vorteile, entwickelte aber keine Gefahr in der Offensive. So bedeutete nur ein Freistoss von Lukas...

Saison 2020/21 · 23. September 2020
Deutliche Auswärtsniederlage in Langenaubach Ein Spiel, das weniger Worte bedarf. Langenaubach legte von Anfang an los wie die Feuerwehr und dominierte nahezu die komplette erste Halbzeit mit aggressivem Pressing und etlichen Ballstafetten. Daher schmeichelte dem FCW der Halbzeitstand von 2:0. Doppelter Torschütze im ersten Durchgang war der auffälligste Akteur der Langenaubacher, Michael May. Die zweite Halbzeit sah aber zu Beginn komplett anders aus und der FC Waldbrunn kam zu einigen...
Saison 2020/21 · 22. September 2020
(Hausen) Nach dem furiosen Saisonstart der Dritten war man in Hausen sehr optimistisch, dass auch das fünfte Spiel in Folge erfolgreich gestaltet werden konnte. Danach sah es aber zu Beginn der Partie gar nicht aus, denn die Gäste aus der Domstadt gingen früh in Führung (8.). Das Gegentor sollte aber nur ein Weckruf für den FCW sein. Steffen Borbonus sorgte nur zwei Minuten später für den Ausgleich. Sören Seelbach konnte dann in der 18 Minute sogar für den Führungstreffer sorgen. Das...

Saison 2020/21 · 21. September 2020
(Fussingen) Bei bestem Fußballwetter empfing der FC Waldbrunn die bisher punktlosen Gäste aus Ederbergland. Bevor jeder Zuschauer mit Bratwurst und einem Getränk versorgt werden konnte, stand es bereits 1:0 für die Heimelf. Steffen Moritz' flache Hereingebe wurde direkt vor Thomas Wilhelmys Füße geklärt, sodass der Offensivspieler des FCW den Ball aus kurzer Distanz ungehindert unter die Latte ins Tor schießen konnte. Der FCW schmiss seinen Angriffsmotor an und kam nur 10 Minuten...
Saison 2020/21 · 21. September 2020
(Weinbach) Das Team von Trainer Daniel Schardt reiste mit drei Siegen in Folge und großen Selbstvertrauen nach Weinbach. Doch der Anfang verlief nicht so, wie es sich der FCW III vorgestellt hat: Jan Dickopf wurde in Minute 15 im Strafraum gefoult, sodass Schiedsrichter Horst Königstein auf den Punkt zeigte. Dass der Gefoulte nicht schießen sollte, bewahrheitete sich umgehend, denn Jan Dickopf schoss den Ball nicht links ins, sondern neben das Tor. Es blieb beim 0:0. Zumindest bis zur 28....

Saison 2020/21 · 15. September 2020
Spielbericht FC Waldbrunn III - SG Oberlahn II 6:0 (2:0) Waldbrunn begann das Spiel mit viel Zug zum Tor. Nach einem Abwehrfehler der Gäste lief Sebastian Rösler aufs Tor zu und versenkte trocken zum 1:0. Das 2:0 fiel dann in der 26. Minute, indem sich Jan Dickopf ein Herz fasste und den Ball wunderschön aus ca. 30 Metern im gegnerischem Tor unterbrachte. Danach flachte die Partie etwas ab. Es gab einige Fehlpässe auf beiden Seiten. Die SG aus Oberlahn konnte sich keine nennenswerte Chance...
Saison 2020/21 · 13. September 2020
FC Waldbrunn III - TSG Oberbrechen II (Hausen) Die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt war von Beginn an die tonangebene Mannschaft und konnte durch Marcel Kugler in Führung gehen. Sebastian Rösler erhöhte, für die Waldbrunner, auf 2:0. In der zweiten Halbzeit konnte der FCW III noch drei weitere Tore erzielen. Die Treffer erzielten Jan Dickopf und Sebastian Rösler. Der FC Waldbrunn III konnte einen verdienten Sieg einfahren. Tore: 6. Minute 1:0 Marcel Kugler 38. Minute 2:0 Sebastian...

Mehr anzeigen