· 

Alle ACHTung!!! FCW II gewinnt mit 8:1 gegen die SG Oberlahn

(Fussingen) In der 9. Spielminute war es Loris Ketter, der die erste Chance in diesem Spiel hatte. Nach diesem Warnschuss wurden die Aktionen des FC Waldbrunn immer druckvoller und Jonas Eisenkopf in der 16. Minute und vor allem Marius Mühl in der 21. Minute vergaben große Chancen für die Heimmannschaft. Nachdem Ketter in Minute 24 eine Chance ausgelassen hatte, gelang dem besten Gästespieler mit einem wunderschönen Freistoß die 1 : 0 Führung für die SG Oberlahn. 

Aber schon 5 Minuten später war es Christian Mehr, der mit einem 20 m - Schuss den Ausgleich erzielte. Mit ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Nach einem Eckball von Metovic köpfte zunächst Mehr an den die Latte und im Nachschuss traf Marius Mühl den Pfosten. In der 55. Minute klärte Stefan Weber im letzten Moment vor Christian Kopp für Waldbrunn. 

Dies war die letzte Offensivaktion für die SG Oberlahn in diesem Spiel. Die Heimmannschaft spielte sich nun in einen wahren Rausch. Zunächst war es Metovic, der nach Vorlage von Silas Henrich die 2 : 1 Führung erzielte. Als dann Henrich selbst das 3 : 1 erzielt hatte, brachen bei der SG Oberlahn alle Dämme. Schristian Mehr zum 4 : 1, Mustafa Metovic zum 5 : 1 und Jonas Eisenkopf zum 6 : 1 erzielten innerhalb weniger Minuten eine deutliche Führung, die in Halbzeit 1 nicht abzusehen war.

In den letzten Minuten gelang Luca Mühl auf Vorlage von Lukas Schöndorf das 7 : 1, und der langjährige Kapitän Bastian Ortseifen stellte in der Schlussminute den 8 : 1 Endstand her.

 

Aufstellung Waldbrunn

 

Meister, Gjini, Weber, Rodrigues Tomas, Metovic, Mühl M., Eisenkopf, Henrich, Steinhauer, Schöndorf, Mehr

( Form, Schäfer, Doll, Ortseifen, Mühl Luca)

 

Aufstellung Oberlahn

 

Zimmermann, Dombach, Klapper, Keller, Ketter L., Ludwig, Heimann, Kopp, Pauly, Orbita, Umlauf

(Kazdailis, Ketter M., Hardt, Schmidt, Geyer )

 

Autor: Hans-Josef Heer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0