Jugendpower für den FCW: Moritz Fuhrländer wechselt zum FCW!
FCW Aktuell · 15. April 2024
Wir freuen uns, Moritz Fuhrländer als Neuzugang für die kommende Saison 24/25 vorstellen zu dürfen. Der 19-jährige Mittelfeld-Allrounder ist derzeit noch für die A-Junioren der TSG Wieseck spielberechtigt, durfte jedoch sogar schon Verbandsliga-Luft bei der Seniorenmannschaft der TSG schnuppern. Moritz, dessen Vater VORNAME bereits als Co-Trainer für die damalige SG Hausen/Fussingen/Lahr aktiv war, stand dem FCW bereits Rede und Antwort.
Drei Spielbälle zum Topspiel in Ellar!
FCW Aktuell · 31. März 2024
(Ellar) Einen dreifachen Dank darf der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut an drei großzügige Ballsponsoren aussprechen! Zum "Dreierpack Daheim" und dem Topspiel zwischen unserer Ersten und den Gästen aus Hornau dürfen wir uns über Spielbälle von René Poley, Hüseyin Kaya und Georg Dietl freuen. Vielen Dank für eure besondere Unterstützung!

1:0 für euer Immunsystem dank Tipps und Angeboten der Honigwald Apotheke in Fussingen
FCW Aktuell · 25. März 2024
(Fussingen) Willkommen im Frühling bei der Honigwald Apotheke in Fussingen! Frisch gemähte Rasenplätze, warme Sonnenstrahlen und ein Gefühl von Neubeginn – der Frühling steht vor der Tür! Die Honigwald Apotheke in Fussingen hat alles, was ihr braucht, um mit voller Energie in die nächste Jahreszeit zu starten. Entdeckt die vielfältigen Angebote, die speziell auf eure Frühlingsbedürfnisse abgestimmt sind. Henrik May und sein Team freuen sich auf euren Besuch! In der Struth 2 b 65620...
Folgt nach Henrich-/Seelbach-Gala der nächste Streich gegen den SC Offheim?
Saison 23/24 · 24. März 2024
(Ellar) Nach dem tollen 4:2-Auswärtserfolg unserer zweiten Mannschaft in Oberselters steht heute das Heimspiel gegen den SC Offheim an. Folgt nach dem Auswärtsdreier heute der Heimerfolg? Das Auswärtsspiel bei der SG Selters/Erbach begann mit einem Knall: Nach vier Minuten brachte Silas Henrich nach Vorarbeit von Sebastian Rösler den FCW früh in Führung. Dass es aber überhaupt zu einem Führungstreffer kommen konnte, haben die Waldbrunner ihrem Schlussmann zu verdanken, erklärt Trainer...

Dreifache Ballspende zum "Dreierpack Daheim"
FCW Aktuell · 22. März 2024
(Waldbrunn) Einen dreifachen Dank darf der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut an drei großzügige Ballsponsoren aussprechen! Zum "Dreierpack Daheim", der auf Samstag und Sonntag aufgeteilt ist, dürfen wir uns über Spielbälle von Manfred Fröhlich, Michael Simon und Georg Dietl freuen. Vielen Dank für eure besondere Unterstützung!
Derbyspieltag wird präsentiert von e-Motion e-Bike Welt Limburg
FCW Aktuell · 20. März 2024
(Ellar) Das anstehende Derby am Samstag im AVE-Seelbach-Park zu Ellar verspricht nicht nur jede Menge Spannung, sondern bietet den Fans und Zuschauern eine ganz besondere Möglichkeit: Unser Parter, die e-motion e-Bike Welt in Limburg, wird in Person von dem in Hangenmeilingen wohnenden fußballbegeisterten Thomas Hesse auf dem Ellarer Sportgelände mit verschiedenen e-Bike-Modellen an einem Stand vertreten sein: - R&M Nevo4 - ein sportlicher Tiefeinsteiger mit garantiertem Wohlfühlfaktor...

FCW Aktuell · 09. März 2024
Zum ersten „Dreierpack Daheim“ daheim im Jahr 2024 darf sich der FC Waldbrunn über gleich drei Ballspenden von Andreas Meister, Georg Dietl (Wiesenhof GmbH) und Christian Böcher. Ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg für eure Unterstützung!
Ballsponsoren-Trio zum Heim-Derby am Sonntag
FCW Aktuell · 23. Februar 2024
(Ellar) Auch im Jahr 2024 nimmt die Unterstützung nicht ab und wir dürfen uns zum Heimspiel-Auftakt gegen den RSV Weyer über gleich drei Spielball-Spenden freuen: Die Firma Beese & Bausch, die Schlosserei Rudersdorf und die Firma Wiesenhof sind das Ballsponsoren-Trio des Derbys am Sonntag! Ein herzliches Dank auch an dieser Stelle!

Der Ball rollt wieder im AVE Seelbach Park!
Saison 23/24 · 23. Februar 2024
(Ellar) Am Sonntag rollt der Ball endlich wieder im AVE Seelbach Park Ellar! Nach dem 2:0-Sieg beim SV Niedernhausen empfängt unsere erste Mannschaft mit dem RSV Weyer einen der drei Derby-Gegner in der Verbandsliga Mitte. Für Daniel Erbse "sind Derbys natürlich immer besondere Spiele", die vor allem gewonnen werden wollen. Zwar hat der FCW schon ein Pflichtspiel im Jahr 2024 auf dem Konto, während das Derby in Ellar für die Elf von Frank Wissenbach das erste Punktspiel in diesem Jahr ist,...
Trainerpositionen besetzt - FC Waldbrunn stellt sich für die Zukunft auf
FCW Aktuell · 29. Dezember 2023
(Waldbrunn) Traditionell werden in der Winterpause Gespräche mit den Übungsleitern der drei Seniorenmannschaften geführt. Da der Vorstand mit der Arbeit aller Trainer mehr als zufrieden ist, gab es konstruktive Gespräche, erfreuliche Vertragsverlängerungen und zwei Positionswechsel.

Mehr anzeigen