Sieben Talente aus der A-Jugend steigen zu den Senioren auf

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass zur kommenden Saison sieben talentierte Spieler aus unserer A-Jugend in die Seniorenmannschaften des FC Waldbrunn aufsteigen werden. Die Spieler Maximilian Orth, Mangirdas Belanas, Luca Röhl, Regen Estifanos, Enno Homberg, Bastian Orth und Simon Hebgen verstärken ab der Saison 24/25 fest unsere drei Seniorenteams.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Stähler, Steffen Borbonus, Daniel Erbse, Kevin Fritsch, Tobias Rösler

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Maximilian Orth, Mangirdas Belanas, Luca Röhl, Regen Estifanos

Vordere Reihe v.l.n.r.: Enno Homberg, Bastian Orth, Simon Hebgen

Unsere A-Jugend, angeführt von Kapitän Maximilian Orth, belegt derzeit den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga. Diese starke Platzierung ist ein Beweis für das Potenzial und den Einsatz unserer jungen Spieler. Besonders hervorzuheben ist, dass alle sieben Spieler in der vergangenen Saison bereits wertvolle Erfahrungen in den Seniorenmannschaften gesammelt haben, indem sie in der zweiten und dritten Mannschaft ausgeholfen haben. Nun rücken sie offiziell in die Seniorenteams auf und werden dort ihre fußballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren herzlichen Dank an die Trainer der A-Junioren aussprechen: Michael Stähler, Wolfgang Weyand, Frank Hebgen und Stephan Orth. Sie haben die Spieler über die letzten Jahre hinweg mit viel Engagement und Hingabe trainiert und dafür gesorgt, dass sie nun bereit sind, bei den Senioren eingesetzt zu werden.

Die Jugendarbeit ist für den FC Waldbrunn von zentraler Bedeutung. Sie bildet das Fundament für die Zukunft unseres Vereins und stellt sicher, dass wir auch weiterhin auf talentierte und gut ausgebildete Spieler setzen können.

Der FC Waldbrunn ist stolz auf die Entwicklung dieser Spieler und freut sich darauf, sie in den Reihen unserer Seniorenmannschaften begrüßen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass Maximilian, Mangirdas, Luca, Regen, Enno, Bastian und Simon auch weiterhin ihr Bestes geben und zu wichtigen Stützen unserer Mannschaften werden.

Wir heißen unsere jungen Talente herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude in den kommenden Spielzeiten. Gemeinsam werden wir weiterhin an unseren Zielen arbeiten.