FC Waldbrunn begrüßt Neuzugang Maximilian Eckert in der 2. Mannschaft

Der FC Waldbrunn freut sich, einen neuen Spieler in der 2. Mannschaft willkommen zu heißen. Maximilian Eckert, 28 Jahre alt, wird ab der kommenden Saison die Offensive unseres Teams verstärken. Maximilian wechselt von der SG Winkels/Probbach/Dillhausen zu uns und bringt wertvolle Erfahrung im offensiven Mittelfeld und Sturm mit.

In der letzten Saison absolvierte Maximilian 20 Spiele und erzielte 5 Tore. Seine Fähigkeiten und seine Offensivkraft werden der 2. Mannschaft eine wertvolle Verstärkung bieten. Die Trainer der 2. Mannschaft, Steffen Borbonus und Tobias Rösler, freuen sich darauf, mit Maximilian zusammenzuarbeiten und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Maximilian hat in seinen bisherigen Erfahrungen mit dem FC Waldbrunn viel Wertschätzung und einen familiären Umgang erlebt, was ihm die Entscheidung erleichtert hat, zu uns zu wechseln. Für die kommende Saison hat er sich persönlich vorgenommen, verletzungsfrei zu bleiben und sich einen Stammplatz zu erspielen. Gemeinsam mit der Mannschaft strebt er an, eine gute Rolle in der Kreisoberliga zu spielen und einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Wir sind überzeugt, dass Maximilian Eckert eine wertvolle Bereicherung für unsere 2. Mannschaft sein wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.