Neuer Spielball kommt von Manfred Fröhlich

(Fussingen) Zum 1. Mai gibt es heute ab 11 Uhr nicht nur leckeren Apfelweinen weitere Speisen auf dem Fussinger Sportplatz, sondern auch wieder einen neuen Spielball, gesponsert von Manfred Fröhlich.

Manfred Fröhlich (Bauzentrum Retagne)

Manfred Fröhlich ist Geschäftsführer des Bauzentrums Retagne in Dornburg-Langendernbach, bei dem viele FCW-Freunde schon jahrelang Baustoffe kaufen, Geräte mieten. Darüber hinaus wird beispielsweise auch aktuell im Hauser und Fussinger Neubaugebiet mitunter mit der Firma Retagne gebaut.

Stichwort "bauen" - als langjähriger Geschäftspartner war die Firma Retagne auch am Neubau der Vereinsheime in Hausen und Fussingen beteiligt.  Manfred selbst ist derzeit Vorstandsmitglied der SG Nord, bei der Sohn Philipp in der ersten Mannschaft spielt und zu der wir einige freundschaftliche Beziehungen führen. Besonders gerne ist Manfred Gast auf unseren Hüttenparties in Hausen. Für das Spiel gegen die SG Walluf drücken Philipp (links), der ebenfalls im Bauzentrum Retagne arbeitet, und Manfred (rechts) Moritz Steinhauer (Mitte) und dem FC Waldbrunn kräftig die Daumen.