· 

Ballsponsor am Flutlichtspiel - Marius Dudda stellt Spielball

(Waldbrunn) Schon heute - inmitten der Woche und vor dem morgigen Verbandsligaspiel in Ellar - dürfen wir uns erneut über eine großzügige Ballspende freuen. 

Marius Dudda

Marius Dudda hat über viele Jahre in der Jugend beim FC Waldbrunn,  unter anderem in Mannschaften mit Robin Scholl gespielt und erinnert sich gerne  an die gemeinsame Zeit mit seinen Freunden zurück. 

Der Hauser hat sich schon in jungen Jahren mit seinem Malerbetrieb selbständig gemacht und überzeugt seine Kunden durch  hohe Qualitätsarbeit. Die angebotenen Leistungen sind sehr vielfältig und reichen von der Fassadengestaltung über die dekorative Wandgestaltung bis hin zu Renovierungs-& Sanierungsarbeiten.  
Sein Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern, die stets zuverlässig sämtliche Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten erledigen. Marius Dudda betont, dass individuell auf die Kundenwünsche in den Beratungsgesprächen eingegangen wird, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. 

Dem Fußball beim FC Waldbrunn ist Marius Dudda weiterhin verbunden und so freut er sich sehr, den FCW mit einer Ballspende beim Spiel gegen den FV Biebrich 02 zu unterstützen und hofft natürlich, dass beim Flutlichtspiel gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt im AVE Seelbach Park in Ellar, die Punkte im Westerwald bleiben. Zur Ballübergabe trafen sich Marius Dudda, Julian und Robin Form. 

Kontaktdaten:

Malerbetrieb Marius Dudda

Antoniusstraße 4

65620 Waldbrunn-Hausen

Telefon: 0151 67617671

E-Mail: mariusdudda@yahoo.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0