· 

Keine Weihnachtsfeier, aber Weihnachtsgeschenke mit Unterstützung von Markus Wilhelm

(Nordpol) Erneut fallen alle größeren Zusammenkünfte aufgrund allseits bekannter Umstände leider aus - so auch eine gemeinsame Weihnachtsfeier des FC Waldbrunn. Glücklicherweise hat der Weihnachtsmann einerseits ein Fußballherz für die Waldbrunner Kicker, andererseits aber auch gute Verbindungen zu Markus Wilhelm, Inhaber des Rewe-Marktes in Fussingen. Gemeinsam mit vielen Weihnachtswichteln und weiteren Helfern gelang es dem Team, allen Seniorenmannschaften, deren Betreuern, Trainern, Physiotherapeutinnen und Sportfreunden im Hintergrund eine kleine Weihnachtsfreude in Form eines Geschenkes bestehend aus einer Nike-Mütze, einem FCW-Bier und Lebkuchen zu überreichen. 

Insgesamt fanden und finden somit 90 Taschen samt Weihnachtsbrief zu ihren Empfängern.

 

Markus Wilhelm, der den Verein dankenswerterweise erneut beim "Wichteln" großzügig unterstützt, macht dies , "weil es wahrlich nicht selbstverständlich und wieder ein mal eine tolle Aktion ist." Herzlich bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen fleißigen Helfern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0