Heimniederlage gegen Frickhofen - FCW II unterliegt mit 1:3

(Hausen) Von  Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel zwischen dem Spitzenteam aus Frickhofen und den abstiegsgefährteten Platzherren.

Ein Leistungsunterschied war anfangs nicht zu erkennen.

Viele Mittelfeld Szenen waren für das Spiel charakteristisch. Ein unnötiges Foul der Gäste im eigenen Strafraum führte zum Elfmeter für die Platzherren. Tobias Rösler scheiterte jedoch am Gästetorwart.

In der letzten Minute der ersten Halbzeit gingen die Gäste durch Gehdt nach einem schönen Spielzug in Führung.

Nachdem dann da Silva in der 54. Minute das zweite Tor erzielte schien das Spiel entschieden.

Die Platzherren gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen durch Silas Henrich zum Anschlusstreffer.

Waldbrunn drückte auf den Ausgleich, aber durch einen Konter kamen die Gäste durch Korkmatz zum vorentscheidenten 3:1.

Danach spielten die Gäste das Spiel routiniert zum Ende