Derbyspieltag wird präsentiert von e-Motion e-Bike Welt Limburg

(Ellar) Das anstehende Derby am Samstag im AVE-Seelbach-Park zu Ellar verspricht nicht nur jede Menge Spannung, sondern bietet den Fans und Zuschauern eine ganz besondere Möglichkeit: Unser Parter, die e-motion e-Bike Welt in Limburg, wird in Person von dem in Hangenmeilingen wohnenden fußballbegeisterten Thomas Hesse auf dem Ellarer Sportgelände mit verschiedenen e-Bike-Modellen an einem Stand vertreten sein:

- R&M Nevo4 - ein sportlicher Tiefeinsteiger mit garantiertem Wohlfühlfaktor im Straßenverkehrt

- R&M Charger 4 - das komfortable Alltags-e-Bike für langanhaltende Fahrfreude

- Santa Cruz Heckler - dein perfekter Begleiter für wilde Trails und Offroad-Erlebnisse

Wer die e-motion e-Bike Welt noch nicht kennt, sollte unbedingt ins Limburger ICE-Gebiet fahren. Es erwarten euch mehr als 14 Top Premium Marken, ein umfangreicher Service, kompetente und individuelle Beratung, kostenlose Probefahrten und Transportlösungen für jeden Bedarf.
Sollte es auf eine Finanzierung oder ein Leasing hinauslaufen, bietet die e-motion e-Bike Welt ebenfalls verschiedene Optionen an.
Apropos Leasing: Die e-motion e-Bike Welt ist registrierter Jobrad-Händler und bietet sowohl Arbeitgebern, als auch Arbeitnehmern tolle Modelle zum Fahrrad-Einsatz im Beruf!

Im Sinne der Nachhaltigkeit setzt sich der FC Waldbrunn aktiv für Nachhaltigkeit ein und wirbt um den verstärkten Einsatz von Fahrrädern zur An- und Abreise unserer Fans bei Heimspielen.
Fahrräder tragen zur Reduzierung schädlicher Emissionen bei, was unsere Umweltbelastung verringert. Sie fördern unsere Gesundheit und Fitness, indem sie eine aktive Lebensweise unterstützen. Darüber hinaus entlasten Fahrräder den Verkehr und die Parkplatzsituation rund um unsere Waldbrunner Sportanlagen und verbessern somit die Verkehrssituation für alle.
Der Einsatz von Fahrrädern ist daher nicht nur eine praktische Maßnahme, sondern auch ein klares Bekenntnis zu einer umweltbewussten und gesunden Zukunft für alle.