Ballsponsoren-Duo zum Heimspiel gegen den SC Waldgirmes II

(Waldbrunn) Auch zum Heimspiel unserer ersten Mannschaft am Sonntag gegen den SC Waldgirmes II darf sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. über zwei großzügige Ballspenden freuen! Die heutigen Ballsponsoren sind Werner Wagner (TuS Lahr) und das Gardenia-Team vom neu eröffneten Café und Waffelhaus in Fussingen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Werner Wagner (TuS Lahr)

Jahrzehntelang engagierte sich Werner vorbildlich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz als Vorstands- und Spielausschussmitglied in Lahr.  Er steht wie kein Zweiter für die Tradition des Fußballs beim TuS Lahr und ebnete den Weg für dessen Fortbestehen mit der Gründung des FC Waldbrunn im Jahr 2016.

Der frühere Vollblutstürmer und heutige vorsitzende des TuS Lahr, Werner Wagner, ist mit dem Verlauf der Spiele der ersten Mannschaft mehr als zufrieden. Es sei, so Werner Wagner, auch wieder sehr gut gelungen, die neuen Spieler sowohl sportlich als auch menschlich, zu integrieren. Die jüngsten Erfolge seien gerade auf die mannschaftliche Geschlossenheit zurückzuführen. Es mache einfach Spaß, den Jungs zu zu schauen. Er freut sich sehr, dass er auch in dieser Saison für das anstehende Heimspiel gegen Waldgirmes II am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr im AVE Seelbach Park in Ellar einen Spendenball überreichen darf und hofft natürlich auf drei weitere Punkte. Hier auf dem Foto gemeinsam mit Marcel "Kosta" Kostadinov. Moritz Steinhauer wünscht Werner Wagner auch auf diesem Wege alles Gute für die anstehende Operation.

Sotir Lashkoski und Zoran Jovanoski (Gardenia)

Nur einen Steinwurf entfernt vom Hauser Sportplatz hat kürzlich das Café und Waffelhaus Gardenia in Fussingen eröffnet! Neben allerlei Waffelspezialitäten, Kuchen, Kaltgetränken und Eisvariationen gibt dort auch die Möglichkeit, lecker im modern eingerichteten Café oder auch auf der wunderschönen Terrasse mit Spielbereich für die Kleinen zu frühstücken. Die sportbegeisterten Inhaber Sotir Lashkoski und Zoran Jovanoski  freuen sich, den FC Waldbrunn mit einer Ballspende zu unterstützen. Gemeinsam mit Sohn Marko Jovanoski, der in der F-Jugend bei Thomas Rudersdorf spielt, übergaben sie den Spielern Lukas Scholl und Deyan Manchev im Fussingen den Ball.

Am gestrigen Freitag fand im "Gardenia" auch ein Mannschaftsabend unseres Verbandsliga-Teams in geselliger Runde und bei bester Verpflegung statt.