FCW Blog

FCW Blog · 27. August 2020
Im Rahmen der Viertelfinal-Begegnung am gestrigen Mittwoch wurde Steffen Borbonus als Trainer verabschiedet. Steffen spielte nach der A Jugend zwei Jahre für die damalige SG Hausen/Fussingen und war mit Markus Schmidt Garant dafür, dass Tore wie am Fließband geschossen wurden. Steffen hatte schon immer ein großes Herz und ist anschließend zur SG Hintermeilingen/Ellar gewechselt, für die er von 2003 bis 2013 spielte. Danach schnürte er dreieinhalb Jahre seine Schuhe bei der SG Nord, bevor...
FCW Blog · 31. Juli 2020
Unser Mittelfeldspieler Thomas Weinand verletzte sich in der Coronapause am Kreuzband. Wir wollten wissen, wie es ihm heute geht und wie seine Comeback-Pläne aussehen. fcwaldbrunn.de: Hallo Tommy! Wie geht es dir nach deiner Kreuzband-Operation heute? Thomas Weinand: Hallo! Soweit geht mir eigentlich sehr gut, denn ich bin mit dem Heilungsverlauf nach der OP, die jetzt zehn Wochen zurückliegt, durchaus zufrieden. Der gewohnte Bewegungsradius im Knie ist wieder vorhanden und ich fühle mich...