B-Junioren: mit Vollgas und neuer Ausstattung dank AEKS Musik in die Rückrunde!

(Waldbrunn) Die B-Jugend des FC Waldbrunn (Jahrgänge 2005 und 2006) hat eine äußerst erfolgreiche Hinrunde spielen können.

Angetreten in der Kreisklasse Limburg- Weilburg konnte das Team, bis auf ein Unentschieden bei der JSG Goldener Grund, alle Spiele für sich entscheiden und führt die Tabelle aktuell mit vier Punkten Vorsprung an.

Dies ist, für die Mannschaft die in Spielgemeinschaft mit Heidenhäuschen/Ahlbach/ Oberweyer spielt, umso bemerkenswerter, da  das Team nicht nach dem „Niedertiefenbacher Modell“ (NTM) spielt. Das NTM sieht vor, dass auch drei Spieler des jüngeren Jahrgangs der A-Jugend, eingesetzt werden dürfen.

Hiervon macht das Team aus Waldbrunn keinen Gebrauch, da der Kader mit 20 Spielern ausreichend groß ist. Die Trainingsbeteiligung, auch jetzt zu Winterzeiten, ist herausragend.

Ein besonderes Dankeschön gab es in diesen Tag vom Sponsor „AEKS Musik“. Die Mannschaft wurde mit neuen Trainings- und Einlaufshirts ausgestattet. Zur Übergabe war auch der Inhaber des Veranstaltungsservices, Volker Abels, zum Training gekommen.

Er wünschte für den schweren Rückrundenauftakt gegen den Tabellenzweiten aus Merenberg am Fr., 11.03.22 um 19:30 Uhr in Ellar viel Erfolg.

Wie das Engagement von Volker Abels zustande gekommen ist, erklärt Trainer Wolfgang Weyandt: "Als ich von der Mannschaft im Spätsommer angesprochen wurde, dass wir dringend mal wieder ein neues, einheitliches Shirt bräuchten, ging bei mir die Suche nach einem Sponsor los, der zumindest einen Teil der Kosten übernimmt."
Als er kurze Zeit später von Volker Abels vom Veranstaltungsservice „AEKS Musik“ angesprochen wurde, "kam das wie gerufen! Mit AEKS als Veranstaltungsteam habe ich selbst schon viele private Feiern in tollem musikalischen und lichttechnischen Ambiente ausrichten können. Aber nicht nur für die kleineren Feiern ist AEKS der richtige Partner, sondern auch für Großveranstaltungen." Einigen Waldbrunnern dürfte vor allem ein Event durchaus bekannt sein, bei dem Volker Abels und dessen Team einiges an Technik im Einsatz haben: die Hauser Zeltkirmes!  "Ein absolutes Highlight", so Weyandt, "war bereits 2014 das 100- jährige Jubiläum des TuS DJK Hausen. Neben Ton- und Lichttechnik gab es hier den Auftrag, auch zusätzlich über Videotechnik ein passendes Hintergrundbild zu schaffen. Alles wurde im damaligen, sehr großen Festzelt mit Bravour gemeistert."

Angesprochen auf den Wunsch der Mannschaft zeigte sich Volker "direkt bereit, unser Vorhaben der Anschaffung neuer Shirts zu unterstützen. Dafür hier an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank. Die Jungs und unsere Betreuer haben sich sehr gefreut und sind begeistert vom neuen Outfit."

Kapitän Mangirdas Belanas bedankt sich im Namen der gesamten Mannschaft "für diese tolle Aktion, die uns zusätzlich für die Rückrunde motiviert."

Besonders hervorzuheben ist auch, dass Volker mit „AEKS Musik“ weitere Bereitschaft zur Unterstützung unseres FC Waldbrunn gezeigt hat.