SE Design - Premiumballsponsor des Wochenendes

(Ellar) Zum Heimspiel-Wochenende freuen wir uns ganz besonders über eine Premiumballspende von Jan Emmerich, dem Geschäftsführer des Werbetechnik-Unternehmens in Merenberg.

Ob Fahrzeugwerbung, Realisierung Ihres Firmenauftrittes, Beschilderung jeglicher Art oder Leuchtwerbung – SE DESIGN unterstützt Sie durchgängig von der Planung, über Bauantragsstellung bis hin zu Realisierung und Montage.

Das junge Team zeichnet ein breit gefächertes Spektrum an Fähigkeiten aus, mit den zur Verfügung stehenden Maschinen und Fahrzeugen sind sie in der Lage schnell, effizient und kostenoptimiert alle werbetechnischen Anforderungen aus einer Hand anbieten und umsetzen zu können.

Neben typischen Dienstleistungen wie der Produktion von Folienplott und Digitaldruckerzeugnissen kann ebenso mit CNC-gefrästen Plattenerzeugnissen, sowie Leuchtanlagen im Großformat aufgewartet werden.

Für Außenmontagen ist der Fuhrpark, der mehrere eigene LKW-Arbeitsbühnen bis 26m Höhe beinhaltet, bestens gewappnet.

Die Kombination aus Mietpark und Werbetechnik ermöglicht es SE DESIGN, seinen Kunden eine große Bandbreite an Dienstleistungen in der Werbetechnik mit eigenen Mitteln ohne zusätzliche Beauftragung Dritter anbieten zu können. Der Fokus liegt auf absoluter Kundenzufriedenheit, sowie die damit verbundenen hohen Qualitätsstandards der Produkte und Dienstleistungen. Hierdurch ist es gelungen, seit der Firmengründung im Jahr 2014 viele treue Kunden zu gewinnen. Hierzu zählt auch der FC Waldbrunn 2016 e. V., sei es bei Herstellung von individuell gestalteten Bandenwerbungen für die  Sportplätze in Hausen, Fussingen und Ellar oder bei der Beflockung von Trikots, Trainingsanzügen etc..

Der fußballbegeisterte Geschäftsführer von SE DESIGN, Jan Emmerich, hat zum „Dreierpackwochenende Daheim“ dem FCW eine Premiumballspende mit drei Spielbällen zukommen lassen und hofft, dass die Punkte am Wochenende bei den Spielen der drei Seniorenmannschaften des FCW  im AVE Seelbach Park gegen den FV 09 Breidenbach (Sa., 15:30 Uhr), der SG Weinbachtal (So., 13:00 Uhr) und der SG Ahlbach/Oberweyer (So., 15 Uhr) im Westerwald bleiben.

Zur Ballübergabe trafen sich Jan Emmerich und sein Mitarbeiter Michael Wasselt, ehemaliger Jugendspieler aus Waldbrunn-Fussingen.

Kontaktdaten:

SE Design GmbH