Neue Bälle und Trikots für unsere Jugend dank Christopher Strauch und Tobias Weimer

(Waldbrunn) Dank Christopher Strauch und Tobias Weimer darf sich unser Nachwuchs über zehn neue Spielbälle und einen Satz neuer Trikots freuen!
Bei beiden Sponsoren wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken!

Christopher Strauch ist wohl jedem Fußballinteressierten bei uns in der Region als langjähriger Torhüter des SV RW Hadamar bekannt. Der aktuelle Torhüter des Gruppenligisten SV Mengerskirchen durchlief in seiner Jugend die Profistationen von Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, FSV Mainz 05, SV Wehen und des SV Waldhof Mannheim.
Mit dem FC Waldbrunn ist der 35-jährige Versicherungsmakler durch seinen Sohn Lionel verbunden, der seit November 2021 bei uns im Verein spielt. Wer jetzt schon das nächste FCW-Torhütertalent vor Augen hat, der täuscht sich (noch). Strauch Jr. gehört aktuell eher der Fraktion "Sturm und Drang" an und hat schon viele, wichtige Tore für unsere G- und F-Jugend erzielt.
Mit der Ballspende möchte Christopher aktiv die Ausbildung unserer F-Juniorenspieler unterstützen. Jugendleiter Jan Ruckes zeigt sich über diese Spende sehr dankbar: "Wir sind sehr glücklich, dass die Familie Strauch den Weg zu unserem Team gefunden hat und bedanken uns sehr für die neuen Bälle."

Von Tobias Weimer gab es zudem neue Trikots für unsere Juniorenspieler. Auch der 46-jährige Vermögensberater spielte früher als Torhüter Fußball und verfolgt die gute Jugendarbeit des FCW. Warum er die Jugendarbeit fördern möchte, begründet er so: "Ich finde es wichtig, dass sich Kinder bewegen und zu einem Team zusammen finden!" In Kontakt steht Tobias Weimer mit Thomas Rudersdorf, der ihn immer bestens über die Entwicklung der Jugend beim FCW informiert.

"Auch Tobias möchten wir im Namen des FC Waldbrunn für den tollen Trikotsatz herzlich danken."