Ralf Neumann, die Wolpertinger Buam und Hachenburger stellen Spielball

Fußball & Musik... passt das zusammen?

Ja! Ralf Neumann ist der beste Beweis dafür, dass Fußballer auch gute Musiker sein können. Der frühere Torwart des SV Nauheim und der SG Hintermeilingen/Ellar ist ja bekanntermaßen Frontmann der Wolpertinger BUAM. Sein Fußballherz schlägt bekanntlich für den FCW und so ist er bei Prominentenspielen, unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern, auch immer wieder im Trikot des FC Waldbrunn anzutreffen. Als Mitglied des FCW ist es für ihn selbstverständlich, seinen Verein gemeinsam mit seiner Band und der Hachenburger Brauerei mit einer Ballspende für das Spiel der 2. Mannschaft am heutigen Donnerstag gegen die SG Selters/Erbach zu unterstützen. Zur Ballübergabe trafen sich Ralf Neumann mit seinen Bandmitgliedern Stefan Jung, Thomas Rothenberger und Ronny Dillenberger, der Geschäftsführer der Hachenburger Brauerei, Jens Geimer sowie Thomas Scholl, Michael Stähler und Hennes Heep vom FCW.

Mit seiner Band tritt Ralf übrigens am Freitag, 29. September 2023, beim traditionellen Oktoberfest des TTC Hausen im DGH in Hausen auf. Neben dem leckeren Festbier werden auf dem Oktoberfest selbstverständlich auch bayerische Spezialitäten zum Essen angeboten. Die Eintrittskarten kosten 12 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse. Ab 8 Personen kann ein Tisch reserviert werden. Der FC Waldbrunn wünscht allen Gästen einen stimmungsvollen Abend mit den Wolpertinger BUAM!