Bürgermeister Peter Blum stellt erneut einen Spielball für den FC Waldbrunn!

(Waldbunn) Zur englischen Woche gibt es für jedes der beiden Heimspiele jeweils einen Ballsponsoren. Vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement, das nicht selbstverständlich ist!

Den Beginn macht heute ein Ballsponsor mit einer gewissen Tradition...

Peter Blum (Bürgermeister)

... denn auch in dieser Saison hat es sich unser Bürgermeister und Gründungsmitglied, Peter Blum, nicht nehmen lassen, den FC Waldbrunn mit einer Ballspende zu unterstützen.

Bei der Spendenübergabe, hier mit dem Kapitän der dritten Mannschaft, Yannick Hölzer, betonte Peter Blum, dass die Bedeutung des Sports, gerade beim Fußball für die Gesellschaft, von unschätzbarem Wert ist. Hier geht es weit mehr als nur um Tore und Punkte.

Für die anstehenden Spiele in der noch jungen Saison wünscht Peter Blum allen Mannschaften des FCW viel Erfolg und dass die Spielerinnen und Spieler  von Verletzungen verschont bleiben.