2:0-Führung verspielt - bittere Niederlage unserer Zweiten

(Ellar) Bei hochsommerlichen Temperaturen führte der FC Waldbrunn durch Tore von Jan Dickkopf und Silas Henrich hochverdient mit 2:0. Die Führung hätte sogar noch größer ausfallen können, denn den Waldbrunnern wurde ein glasklarer Elfmeter in der zweiten Minute verwehrt.

Im Laufe des Spiels übernahm dann der Gast immer mehr das Spielgeschehen und so war es auch abzusehen, dass die SG Niedershausen/Obershausen  durch Ehrhardt und Kissel mit einem Traumtor das Spiel auf „0“ stellte.

Nach der Pause erhöhte der Gast aus klarer Abseitsposition sogar auf 2:3.

Im weiteren Spielverlauf vermochte es der FC Waldbrunn nicht, das Spiel noch irgendwie in den Griff zu bekommen. Im Gegenteil,  der Gast erhöhte sogar noch das Ergebnis durch einen unnötigen Elfmeter auf 2:4 durch den Mannschaftskapitän Florian Klaner. Die Waldbrunner wollten und warfen noch einmal alles rein, doch kamen selbst nicht mehr zu nennenswerten Abschlüssen - die SG hingegen traf noch zweimal das Aluminium.

Letztendlich ging die Niederlage für den FC Waldbrunn II völlig in Ordnung