Ballsponsor für die Dritte - Viguna Personalmanagement

(Waldbrunn) Zum Saisonauftakt der Seniorenmannschaften gibt es aufgrund der Stückelung der Spieltage gleich an zwei verschiedenen Tagen Ballsponsoren. Auch zum Start in die neue Spielzeit möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die sich schon als Ballsponsoren gemeldet haben. Herzlichen Dank!
Heutiger Ballsponsor für den FCW III ist die Firma "Viguna Personalmangement", vertreten durch den alten und neuen Trainer der Mannschaft: Daniel Schardt!

Viguna Personalmanagement (Daniel Schardt)

Der zweifache Familienvater aus Elbtal übergab heute vor Spielbeginn Yannick Hölzer den Spielball im Namen der Firma Viguna. Daniel spielte drei Jahre lang eine wichtige Rolle in der Kreisoberliga-Mannschaft der damaligen SG Hintermeilingen/Ellar. Später übernahm er als Spielertrainer die SG Nord und spielte zwischenzeitlich ein Jahr bei der SG Irmtraut/Seck. Nach einer kurzen Verschnaufpause, in der Steffen Borbonus die Geschicke bei der dritten Mannschaft leitete, kehrt der "alte Coach" wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Aber nicht nur in Waldbrunn ist Daniel sehr aktiv, sondern vornehmlich auch in Heiligenroth, dem Sitz der Personalmanagement-Firma "Viguna", in der er Senior Consultant ist. Die Personaldienstleistung im gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich ist die Stärke des Unternehmens – "und Ihr Vorteil. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen wachsen und setzen dabei auf flache Hierarchien und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist unser Maßstab, denn eine dauerhafte Partnerschaft beruht in unseren Augen auf gegenseitigem Vertrauen, welches durch offene und ehrliche Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern geschaffen wird. Für einen eben solchen Zusammenhalt stehen wir bei Viguna."

www.viguna.de

Viguna in Heiligenroth