Ballsponsoren-Duo zum Dreierpack Daheim: Thomas Zey und S&R Auto

(Waldbrunn) Zum Dreierpack Daheim an diesem Wochenende darf sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut über eine doppelte Ballspende freuen und bedankt sich von ganzem Herzen für das tolle Sponsoring!
Die Ballsponsoren des Wochenendes sind Thomas Zey aus Ellar und S&R Auto aus Diez.

Thomas Zey

Thomas Zey, hier auf dem Foto mit Kapitän Eric Böcher, schnürte seine Fußballschuhe für den SV Ellar. Sein größter sportlicher Erfolg dürfte die Meisterschaft mit der SVE-Reserve im Jahr 1988 sein, die er u.a. gemeinsam mit Erics Vater Klaus gewinnen konnte. Im Jahr 2005 löste Thomas Alfred Sehr als Chronist des SV Ellar ab und übernahm das Amt zehn Jahre lang.
Auch um die damalige Vereinszeitschrift "SG Volltreffer" der SG Hintermeilingen/Ellar kümmerte sich Thomas ebenso engagiert wie um das Fotografieren bei Vereinsveranstaltungen. Diese führte der dreifache Familienvater gerne und regelmäßig auf Leinwänden vor, wie beispielsweise Fotos vom Bau des alten Hartplatzes aus dem Jahre 1978 und im Vergleich dazu die einzelnen Bauphasen des heutigen Kunstrasenplatzes in Ellar, für den sich Thomas in ganz besonderem Maße einsetzte. Bei den Alten Herren des SV Ellar ließ er seine Karriere mit insgesamt 24 Einsätzen ausklingen.

Der Fußball liegt in den Genen der Familie Zey: Bereits sein Vater Edmund galt seinerzeit als begnadeter "linker Läufer" und auch Thomas' Söhne Henrik (aktive Laufbahn beim SV Thalheim beendet) und Torben (derzeit FC Waldbrunn II) verfielen dem runden Leder.

S&R Auto

Das Team von S&R Auto aus Diez ist seit 1995 euer kompetenter und zuverlässiger Partner rund um das Thema "Auto". Zum Markenrepertoire von S&R gehören Mazda, Nissa, Suzuki (Service) und Piaggio. Neben PKWs findet sowohl Privatkunden als auch Gewerbetreibende eine große Auswahl an Nutzfahrzeugen. Die langjährigen Mitarbeiter Luisa Braß und Thomas Somogyi, hier gemeinsam mit Georg Dietl auf dem Foto, wünschen dem FC Waldbrunn für das anstehende Spielwochenende viel Erfolg!