Auf Leon folgt Leon - Schmitt geht, Hasselbach kommt

(Waldbrunn) Zur kommenden Saison wird es im Waldbrunner Gehäuse eine Veränderung geben. Auf Leon Schmitt folgt Leon Hasselbach vom SV RW Hadamar.

Leon Schmitt, der im Sommer 2021 von den Eisbachtaler Sportfreunden nach Waldbrunn wechselte und dort zum sicheren Rückhalt der Verbandsligamannschaft heranwuchs, wird den FC Waldbrunn leider zum Ende der Spielzeit aus beruflichen Gründen verlassen. Sein anstehendes Master-Studium lässt nicht mehr genügend Zeit für Training und Spiele auf Verbandsliganiveau, weswegen er in seine Heimat zum SV Elz zurückkehren wird.

Mit Leon Hasselbach (25), der vom SV Rot-Weiss Hadamar kommt, steht bereits sein Nachfolger fest. Leon zählt zu den talentiertesten Torhütern im Kreis und ist derzeit sicherer Rückhalt in der Hadamarer Hessenliga-Mannschaft.