Ballsponsoren-Duo zum Doppelpack daheim

(Ellar) Zum Doppelpack daheim am Sonntag freut sich der FC Waldbrunn über ein doppeltes Ballsponsoring! Mit Jürgen Eisenkopf und Volker Abels spendet ein Unternehmer-Duo die Spielbälle, für die wir sehr dankbar sind!

Jürgen Eisenkopf

Jürgen Eisenkopf ist vielen Waldbrunnern als Inhaber des Friseursalons "Haarmoden Eisenkopf & Team" in Hausen bestens bekannt und beschenkt uns nun dankenswerterweise bereits zum dritten Mal mit einem Spielball! Das ist alles andere als selbstverständlich!

Der Friseurmeister aus Leidenschaft feierte vor drei Jahren 60-jähriges Firmenbestehen. Für die Qualität seiner Arbeit spricht, dass sie ihm nicht nur Kunden aus Waldbrunn, sondern auch weit darüber hinaus "beschert". Neben dem Frisieren seiner Kunden liegt Jürgen der Waldbrunner Fußball sehr am Herzen. So trifft man das FCW-Mitglied, das in der Bundesliga seine Daumen für den FC Schalke 04 drückt, auf nahezu jedem Heim- und Auswärtsspiel der ersten Mannschaft an. Als Teil der Waldbrunner Eisenkopf-Dynastie - Jürgen ist ein Cousin von Dieter und Rainer Eisenkopf - fast schon selbstverständlich... Cousin ist Jürgen übrigens auch von Paul und Frank Guckelsberger.
Den Spielball nahmen Pauls Söhne Marvin und Maurice, die wichtige Rollen in der ersten Mannschaft bekleiden, vor Jürgens Salon dankend entgegen.

Volker Abels (AEKS MUSIK)

Volker Abels, der seit 2011 Hausen wohnt, begann seine fußballerische Karriere in den 90er-Jahren beim TuS Lahr (F-C Jugend).

Heute ist der verheiratete und zweifache Familienvater Fachinformatiker bei der Firma Pauly in Offheim, doch seine Verbundenheit zum Waldbrunner Fußball hat er sich beibehalten. Seine ersten Gehversuche mit der Tontechnik hat er mit seiner Schulband von 1998 bis 2000 gewagt, seit 2001 ist er als DJ unterwegs, was auch den Startschuss für seinen Veranstaltungsservice "AEKS Musik" darstellte.

Dort zählen mittlerweile 9 Personen, die alle als Freelancer ihrem Hobby nachgehen, zu seinem Team. Sie beschallen und beleuchten Veranstaltungen in verschieden Formen, z.B. im Karneval oder Theater, bei Musicals und Firmenevents, Discos, Hochzeiten oder auch Geburtstagen. Öfters sind sie mit Bands unterwegs und kümmern sich um Sprachbeschallungen und Vermietungen.

Hin und wieder ist AEKS Musik auch überregional im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Köln gefragt  - das Kerngeschäft aber findet ca. 30 km rund um Waldbrunn herum statt.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Volker für seine zwei Bandenwerbungen, die Unterstützung im Jugendbereich und die Ballspende, die Vorstandsmitglied Sebastian Sehr entgegennehmen durfte (rechts auf dem Foto). Zudem unterstützt er die erste Mannschaft beim Ausrichten der Party im Hauser Vereinsheim nach dem "Legendenspiel" am Ostermontag. Wir freuen uns, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben.