Ballsponsoren-Duo für den FC Waldbrunn

(Waldbrunn) Wieder ein mal darf sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. über Ballspenden freuen. Zum Heimspiel gegen den VfL Biedenkopf bedanken wir uns ganz herzlich beim Ballsponsoren-Duo Johannes Becker und Stefan Oft (GaumenSchmaus).

Johannes Becker

Johannes Becker ist seit über zehn Jahren Mitglied im Vorstand des SV Rot-Weiss Fussingen e.V. und Gründungsmitglied des FC Waldbrunn. Vor allem seine Stimme ist einigen FCW-Fans bestens bekannt, denn Johannes fungiert abwechselnd mit Edwin Schick und Frank Hebgen bei dem Heimspielen auf den Waldbrunner Sportplätzen als sympathischer Stadionsprecher.
Zur Ballübergabe traf sich Johannes mit seinem Patenkind David Schäfer (1. Mannschaft), dem er für das Heimspiel gegen den VfL Biedenkopf kräftig die Daumen drückt.

Stefan Oft (GaumenSchmaus)

Stefan Oft ist der Leiter der GaumenSchmaus-Niederlassung Hadamar-Steinbach. Bei der Ballübergabe mit Georg Dietl wünschte er dem FC Waldbrunn weiterhin sportlichen Erfolg. Als Erfolg kann man auch die Unternehmensgeschichte der GaumenSchmaus-Gruppe aus Merkstein (NRW) bezeichnen:

Aus einem Kühlhaus, einem Grillmobil, zwei Mitarbeitern und einem Grill voll Motivation im Jahr 1984 ist heute ein Unternehmen mit 13 Niederlassungen, über 250 Grillmobilen und mehr als 500 Mitarbeitern geworden. Auch in Waldbrunn und Umgebung freuen sich die gelb-blauen Grillmobile großer Beliebtheit, sodass einige Mitglieder des FC Waldbrunn begeisterte GaumenSchmaus-Kunden sind.