Ballsponsoren-Duo zum Heimspiel gegen die SG Kinzenbach

(Ellar) Am vorgezogenen Verbandsliga-Heimspiel am Samstag dürfen wir uns erneut über ein großzügiges Ballsponsoren-Duo freuen. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Taxi Somi und Fredi Heep, die bereits beide zum zweiten Mal einen Spielball stellen. Vielen Dank!

Taxi Somi

Das Taxi-Unternehmen "SOMI" aus Elbtal-Dorchheim bietet  Kranken-, Kurier- und Dialysefahrten, sowie Flug- und Ausflugsfahrten für bis zu sechs Personen an. Einige FCW-Mitglieder und -Spieler sind bereits Kunden beim smpathischen Inhaber Janosch Somogyi, der das Unternehmen bereits seit 1991 führt und der dem FC Waldbrunn, hier gemeinsam mit Georg Dietl, kräftig die Daumen drückt!

Erreichbar ist "SOMI" unter der Telefonnummer 06436-8345.

Ferdi Heep

Beide Daumen drückt am Samstag auch Ferdi Heep, der in Waldbrunn und Umgebung als Waldbrunner Fußballurgestein bekannt ist. Als Aktiver war er eine Säule in der Mannschaft des SV Hintermeilingen - im Anschluss dann jahrelang erster Vorsitzender des SV und bis heute Ehrenvorsitzender, der sich sehr für die Zusammenlegung der Waldbrunner Vereine zum FC Waldbrunn einsetzte. Viel Zeit investierte der "Motor des SV Hintermeilingen" auch mit der Pflege des Sportplatzes. Daher verwundert es nicht, wenn Andre Schardt (Kassierer, SV Hintermeilingen/Spieler FC Waldbrunn) nach der Ballübergabe scherzhaft anmerkte: "So oft, wie man Ferdi auf dem Hintermeilinger Sportplatz antraf und antrifft, könnte man meinen, er sei sein zweites Wohnzimmer."