· 

FC Waldbrunn wünscht Edelfan Prinz Thomas I. und seiner Prinzessin Carmen eine närrische Session

(Waldbrunn/Limburg) "Eimol Prinz zo sin, en Kölle am Rhing, in nem Dreijestirn voll Sunnesching! Davon hann ich schon als kleene Fetz gedräump. Einmol Prinz ze sinn, sonst häste jet versäump!" - so besingt der Kölner Mundartsänger und Moderator Wicky Junggeburth den Traum vieler Narren.
FCW-Edelfan Thomas Adamzent ist zwar nicht Prinz in Köln am Rhein, sondern im schönen Limburg an der Lahn, auch hatte der spätberufene Karnevalist als kleines Kind nicht davon geträumt, einmal Prinz zu sein - nun aber darf er sich Prinz Thomas I. von den Lahnauen zu Limburg bezeichnen und gemeinsam mit seiner Frau Carmen Hellen-Adamzent und seinem Hofstaat für strahlende Gesichter in der Karnevalszeit sorgen: "Wir freuen uns darüber, Fröhlichkeit, Spaß und gute Laune bringen können! Wir feiern das Leben, mit all seinen Facetten- und darauf ein dreifaches Helau!"

Ihm und seiner Prinzession Carmen I. wünscht der gesamte FC Waldbrunn eine närrische Session und ruft standesgemäß: Prinz Thomas, der Erste - Helau! Prinzessin Carmen, die Erste - Helau! FC Waldbrunn - Helau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0