· 

Vorgänger wird Nachfolger - Daniel Schardt kehrt zurück auf den Trainerstuhl der Dritten

(Waldbrunn) Nach der Entscheidung des derzeitigen Trainers Steffen Borbonus, nächstes Jahr gemeinsam mit Tobias Rösler die zweite Mannschaft zu trainieren, wird zum Saisonende folglich der Trainerstuhl der dritten Mannschaft frei. Nächste Saison wird dort wieder Daniel Schardt sitzen - der erfolgreiche Vorgänger, der die Dritte bereits drei Jahre trainierte, wird nach zweijähriger Abstinenz der Nachfolger von Steffen Borbonus. 

"Ich freue mich riesig darüber, nächstes Jahr wieder den FCW III zu trainieren", gibt der zweifache Familienvater aus Elbtal zu Protokoll. 
Da ist er ganz sicher nicht der einzige - schön, dass du bald wieder zurück bist, Daniel!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi E. (Montag, 30 Januar 2023 20:55)

    Die Maschine Schardt, der Mann der in einem Spiel 10 Tore schoss!