Neuzugänge für den FC Waldbrunn

(Waldbrunn) In der Winterpause hat der FC Waldbrunn Spieler für die erste und zweite Mannschaft verpflichtet.

Mit Timon Konstantinidis stößt der Spielertrainer des SV Thalheim zum Team von Steffen Rücker und Daniel Erbse. Der 29-jährige ist in Waldbrunn kein Unbekannter: Sein Bruder Nico, der selbst jahrelang in Waldbrunn Fußball spielte und zuletzt bei den Alten Herren kickte, ist mit der Schwester von FCW-Kapitän Eric Böcher verheiratet.
Timon hat schon in Hadamar und Weyer über die Kreisgrenzen hinaus gespielt und "möchte in Waldbrunn nun noch mal das Maximum aus mir herausholen und den Verein, ob in der ersten oder zweiten Mannschaft, unterstützen. Nach sechs Jahren in Thalheim war es für mich wichtig, noch mal etwas Neues zu machen und mich wieder hauptsächlich auf den Fußball zu fokussieren. Ich glaube, dass ich in Waldbrunn die besten Gegebenheiten vorfinde, um leistungsorientierten Fußball zu spielen und das mit einem tollen Vereinsleben." Das Trainerteam um Daniel Erbse und Steffen Rücker freut sich "über eine weitere Offensiv-Option für unsere Mannschaft." Die Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Waldbrunn liefen dabei sehr konstruktiv und vertrauensvoll ab und bilden eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zur Kreisoberliga-Mannschaft von Tobias Rösler stößt Luca Klippel, der vom SV Wilsenroth kommt. Der 20-jährige Stürmer suchte im Winter eine neue persönliche Herausforderung und wird die Offensive der Zweiten verstärken.
Außerdem kommt Luca Prohaska vom SV Thalheim. Der 21-jährige Ellarer spielte bereits in Waldbrunn Fußball und kehrt nun zurück, um mit seinen Freunden auf und neben dem Platz das Vereinsleben zu genießen. Auch er wird als Mittelstürmer die Offensive des FCW ergänzen.