Zum Jahresabschluss ein Jubiläum - Steffen Borbonus wird 40!

(Hausen) Zum Jahresabschluss gibt es noch ein Waldbrunner Jubiläum zu feiern, das man ob der über 400 erzielten Tore des Geburtstagskindes auch getrost als "Jubeläum" betiteln könnte: Steffen Borbonus wird 40 Jahre jung!

Steffen spielte nach der A Jugend zwei Jahre für die damalige SG Hausen/Fussingen und war mit Markus Schmidl Garant dafür, dass Tore wie am Fließband geschossen wurden.

Nach den Stationen SG Hintermeilingen/Ellar und SG Nord übernahm Steffen 2017 die zweite Mannschaft des FC Waldbrunn übernahm. Mit dieser gewann er 2018 und 2019 zwei Mal den Reservepokal!

Sportliche Erfolge hat er auch mit der SG als Meister und Aufsteiger in die A-Liga, sowie mit der SG Hintermeilingen/Ellar mit dem Durchmarsch von der B-Liga bis in die Kreisoberliga jeweils als Meister. Zudem kann er zwei Teilnahmen an der Aufstiegsrunde in die Gruppenliga mit der SG vorweisen. In seiner Zeit als Seniorenspieler erzielte Steffen wie eingangs erwähnt über 400 Tore in ca. 800 Spielen für seine Vereine. Eine Quote, die heutzutage nur ein Erling Haaland knacken könnte...
Seit der Saison 2021/22 ist Steffen leidenschaftlicher Spielertrainer unserer dritten Mannschaft.

Dem großen VFB-Stuttgart-Fan und zweifachem Familienvater gratuliert der gesamte FC Waldbrunn von ganzem Herzen und bedankt sich gleichzeitig für all sein Herzblut und Engagement auf und neben den Waldbrunner Sportplätzen.

Herzlichen Glückwunsch, Steffen!