Ballsponsoren mal anders - Senioren spenden der FCW-Jugend Spielbälle

(Waldbrunn) Zum Heimspiel der ersten Mannschaft morgen um 16 Uhr Fussingen gegen die Sportfreunde Blau/Gelb Marburg läuft das Ballsponsoring einmal anders: Die Verbandsliga-Mannschaft stiftet der FCW-Jugend symbolisch als Verbindung zwischen Senioren und Junioren zwei Spielbälle.

Die Ballspende soll auch Ausdruck der Wertschätzung für die tolle Arbeit des Jugendleiters Jan Ruckes, sowie aller mehr als 30 Jugendtrainer und Betreuer sein, die in unzähligen Stunden Nachwuchsarbeit für über 180 Kinder und Jugendliche im Ehrenamt ausüben. Ein herzliches Dank noch mal an dieser Stelle!
Ohne Jugend keine Senioren! In dem Sinne hoffen auch alle Verantwortlichen aus dem FCW-Nachwuchsbereich, dass der Kunstrasenplatz in Hausen im nächsten Jahr erneuert wird, sodass der Kinder- und Jugendfußball des FC Waldbrunn auch für die nächsten Jahren in Hausen bestehen kann.

Aus den Reihen der ersten Mannschaft übernehmen derzeit Lukas Scholl und Moritz Steinhauer aktiv die Posten der Jugendbetreuer in der D-Jugend und unterstützen somit Trainer Kari Imeri, Rüdiger Zeiler und Mario Lakemeier.

Der gesamte FCW-Nachwuchs drückt morgen der Mannschaft von Daniel Erbse und Steffen Rücker alle Daumen für das wichtige Spiel in der Fussinger Festung.

Auf den Fotos: Moritz Steinhauer mit den D-Junioren; Spielertrainer Steffen Rücker mit Frieda Aldenhoven (G-Junioren).

"Es muss immer ein Augenmerk auf die Kleinen gelegt werden, denn das werden die Fußballer sein, die in unsere sportlichen Fußstapfen treten werden." (Steffen Rücker)