· 

Furioser FCW fegt TuBa mit 7:2 vom Platz - Watai überragt

(Ellar) Waldbrunner Wahnsinn

 
Wieder einmal durften sich die treuen Fans des FC Waldbrunn bei einem Heimspiel verwundert die Augen reiben. Gelang dem Verbandsligateam vor zwei Wochen schon die Sensation gegen den VfB Marburg, so sollte der Erbse-/Rücker-Elf auch heute ziemlich viel gegen TuBa Pohlheim gelingen. Bereits in der ersten Hälfte ging der FCW komfortabel durch Maxi Neuhof und Yoshiki Watai (2) mit 3:0 in Führung. Auch im zweiten Durchgang fiel Tor um Tor - vornehmlich mit japanischer Beteiligung. Yoshiki Watai gelang das Kunststück eines Viererpacks, ehe Lukas Scholl vom Punkt auf 6:0 erhöhte. Ein Eigentor und Orkan Beslen sorgten für das zwischenzeitliche 6:2. Das wollten sich die FCWler aber nicht auf sich sitzen lassen - Marvin Mendel hatte mit seinem 7:2 das letzte Wort dieser besonders torreichen Partie.
 
Westerwälder Widerstand - Waldbrunner Wahnsinn - Wilder Watai - an diesem Nachmittag zeigte sich der FC Waldbrunn von seiner Sahneseite und bescherte Geburtstagskind Karl Hofmann einen gelungenen Jubeltag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0