Ballsponsoren-Trio zum Oktoberfest in Fussingen

(Fussingen) Auch zum Fussinger Oktoberfest darf sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. über gleich drei Spielbälle freuen.
Bei den Ballsponsoren Markus Wilhelm, der Peter Krekel und Uli Heene bedanken wir uns recht herzlich!

Markus Wilhelm

Markus Wilhelm ist sehr wahrscheinlich jedem Waldbrunner ein Begriff, der schon einmal im Rewe-Markt in Fussingen einkaufen war.
Der Eigentümer des Marktes unterstützt den FC Waldbrunn 2016 e.V. seit dessen Eröffnung, wo er nur kann. Ob Osternester, Weihnachtsgeschenke oder die Versorgung mit Getränken und leckeren Speisen, wie beim morgigen Oktoberfest in Fussingen - FCW-Mitglied Markus Wilhelm, auf dem Foto zusammen mit Jugendleiter Jan Ruckes, ist immer für den Verein da und mehr als ein verlässlicher Partner.

Uli Heene

Uli Heene ist Gründer und Inhaber des Veranstaltungstechnik-Unternehmens Apollon3 in Ellar. Das SV-Mitglied wagte seine ersten Schritte in der Branche in diversen Veranstaltungen in der MZH in Ellar, bei zahlreichen Abi-Partys und regionalen Musik-Festivals wie Tells Bells. Private Feierlichkeiten, sowie Konzerte und Feierlichkeiten der beheimateten Vereine von Ellar und Umgebung, wurden und werden von Apollon3 mitgestaltet. Mittlerweile ist aus dem Unternehmen ein Full-Service-Dienstleister geworden, der das komplette technische Spektrum einer Veranstaltung und darüber hinaus inklusive Planung, Organisation und Durchführung abdecken kann. Dankenswerterweise kümmert sich Uli Heene bei Heimspielen in Ellar und zahlreichen FCW-Veranstaltungen um die optimale Beschallung der Sportanlagen! Besonders hinsichtlich möglicher Hygiene-Auflagen für Veranstaltungen in Räumlichkeiten im Herbst/Winter ist Apollon3 bestens aufgestellt: Ob Desinfektionstechnik oder die Umsetzung eines Hygienekonzepts - mit Apollon3 kann jede Indoor-Veranstaltung stattfinden! Mehr Infos fidnet ihr auf https://apollon3.de/

Peter Krekel

Peter Krekel unterstützt den FC Waldbrunn 2016 e.V. schon besonders lange - und das in vielfältiger Form. Nicht nur auf der Brust der Trikots der zweiten Mannschaft ist der Krekel-Schriftzug zu lesen - beim morgigen Oktoberfest können Süßspeisen der Lahrer Qualitätsbäckerei erworben und genossen werden. Peter Krekel (rechts) ist Mitglied des FC Waldbrunn und Vater von Sohnemann Benedikt, der in der Waldbrunner B-Jugend spielt.
Gemeinsam mit Kacper Bozioch und Olga Schneider drückt er dem FC Waldbrunn für Sonntag kräftig die Daumen!