Neues Ballsponsoren-Trio für Sonntag

(Waldbrunn) Auch in der laufenden Saison freut sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. über eine Vielzahl an tatkräftigen Ballsponsoren.
Zum morgigen "Dreierpack Daheim" bedanken wir uns beim Ballsponsoren-Trio Peter Blum, Jürgen Eisenkopf und Dr. Henrik May.

Peter Blum

Unser geschätzter Bürgermeister spendet dieses Mal sogar seinen zweiten Spielball, was keine Selbstverständlichkeit ist und der FC Waldbrunn 2016 e.V. zu schätzen weiß. Besonders im Angesicht explodierender Energiekosten, was auch eine große finanzielle Herausforderung für die Sportvereine darstellt, ist die Spende ein Beitrag zur Sicherstellung des Spielbetriebs.

Das FCW-Mitglied ist ein gern gesehener Gast bei Waldbrunner Heimspielen und Förderer des hiesigen Fußballs. Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des TuS Lahrs überreichte Peter Blum dem 1. Vorsitzenden des TuS, Werner Wagner, den Spielball. Dort unterstrich Peter Blum die Wichtigkeit der Stammvereine und des FC Waldbrunn für die Gemeinde.

Jürgen Eisenkopf

Jürgen Eisenkopf ist vielen Waldbrunnern als Inhaber des Friseursalons "Haarmoden Eisenkopf & Team " in Hausen bestens bekannt.
Der Friseurmeister feierte vor zwei Jahren sogar 60-jähriges Firmenbestehen. Für die Qualität seiner Arbeit spricht, dass sie ihm nicht nur Kunden aus Waldbrunn, sondern auch weit darüber hinaus "beschert". Neben dem Frisieren seiner Kunden liegt Jürgen der Waldbrunner Fußball sehr am Herzen. So trifft man das FCW-Mitglied, das in der Bundesliga seine Daumen für den FC Schalke 04 drückt, auf nahezu jedem Heim- und Auswärtsspiel der ersten Mannschaft an. Als Teil der Waldbrunner Eisenkopf-Dynastie - Jürgen ist ein Cousin von Dieter und Rainer Eisenkopf - fast schon selbstverständlich...
Den Spielball nahm Peter Steinhauer vor Jürgens Salon dankend entgegen.

Dr. Henrik May

Dr. Henrik May ist Mitglied des FC Waldbrunns und der Eigentümer der neuen Honigwald-Apotheke in Fussingen, zu dessen Kundenstamm bereits jetzt eine Vielzahl an Mitgliedern der Stammvereine und des FCW zählen.
Besonderheiten der Honigwald-Apotheke sind u.a. ein 24-Stunden-Abholautomat und ein Lieferservice am selben Tag, wenn die Bestellung bis 15 Uhr eingegangen ist. Zudem ist die Apotheke bestens zu erreichen, da sie umgeben ist von einer Vielzahl an Parkmöglichkeiten.
Dr. Henrik May wünscht dem FCW bei seiner Spielballübergabe an Peter Steinhauer einen erfolgreichen Heimspiel-Sonntag und alles Gute für die
Zukunft.