SG Waldbrunn/Heidenhäuschen/Ahlbach/Oberweyer gewinnt Nachtturnier in Aumenau

(Aumenau) Als Abschluss einer turbulenten Saison folgte die C-Jugend der SG Waldbrunn/Heidenhäuschen/Ahlbach /Oberweyer der Einladung der JSG Lahntal zum Meuser Cup 2022. Insgesamt 4 Mannschaften traten zum Nachtturnier in Aumenau im Modus „Jeder gegen jeden“ an. In den 3 Spielen blieben die Akteure der SG unbesiegt.

Mit 5 Punkten und lediglich einem Gegentor belegte das Team - dank der besseren Tordifferenz - den ersten Platz. Und das trotz zahlreicher Ausfälle bedingt durch Klassenfahrten und Verletzungen.

Ein kreativ gestalteter Pokal sowie Medaillen für alle erfolgreichen Spieler waren der verdiente Lohn für einen starken Auftritt.

Die erfolgreiche Mannschaft samt Betreuerteam möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Unterstützern, die die Fahrt ins Lahntal mit angetreten haben, für den lautstarken Support bedanken. Darauf war über die gesamte Spielzeit Verlass. Mit der aktuellen Spielfreude und der spielerischen Leichtigkeit schauen alle Aktiven und Begleiter der Mannschaft positiv gestimmt in die Zukunft.