Spielbälle für den FCW von Konstantin Stremel und Herbert Steinhauer

(Hausen) Zum "Dreierpack Daheim" dürfen wir uns über einen Ballsponsoren-Doppelpack freuen und bedanken uns ganz herzlich!

Konstantin Stremel (KS Gebäudeplanung)

Konstantin Stremel begleitet euch vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung eurer Immobilie. Der gelernte Bauzeichner, der sein Unternehmen im Waldbrunner Nachbarort Steinbach führt, drückt dem FC Waldbrunn die Daumen.

Wenn aus eurem zukünftigen Haus ein Zuhause werden soll, seid ihr bei KS-Gebäudeplanung an der richtigen Adresse!

Website: www.ks-gebauedeplanung.de

Herbert Steinhauer - drei Generationen, ein Verein

Das Ehrenmitglied des SV Rot-Weiss Fussingen e.V. und Mitglied des FC Waldbrunn ist seit Jahrzehnten dem heimischen Fußball eng verbunden.
Besonders der Aufstieg der damaligen SG Hausen/Fussingen in die Bezirksliga Wiesbaden bleibt ihm in bester Erinnerung. Bis heute denkt er an das erste Punktspiel in der Bezirksliga an Rüdesheim zurück. Hausen bzw. Fussingen waren für den Gegner unbekannte Dörfer irgendwo im Westerwald. Nach dem Spiel wusste auch Rüdesheim, wo Fussingen liegt. Das Spiel von mehr als 500 Zuschauern auf dem Fussinger Rasen gewann die SG mit ihren Machern Josef Pötsch (Spielauschuss), Wilfried Hömberger (Kapitän) und Bernhard Krämer (Spielertrainer) torreich und deutlich mit 5:2.
Natürlich hat er auch den fußballerischen Weg seines Enkels Moritz und dessen Kameraden Robin und Lukas Scholl, Julian Form, Maurice Mendel, Maxi Neuhof und vielen weiteren begleitet und verfolgt weiterhin noch intensiv das Fußballgeschehen beim FC Waldbrunn.
Allen drei Mannschaften drückt er für die heutigen Spiele ganz fest die Daumen.