Erneute Punkteteilung in der KOL - 1:1 gegen Ahlbach/Oberweyer

(Hausen) Nach verteilten Spielanteilen zu Beginn gingen die Platzherren nach 15 Minuten in Führung. Einen Freistoß von Metovic konnte Weis nicht festhalten und Maurice Mendel verwandelte den zu kurz abgewehrten Ball zur Führung.

in den folgenden Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. In der 28. Minute hatte dann der FC die große Möglichkeit die Führung auszubauen aber Marvin Mendel vergab nach glänzender Vorarbeit von Robin Scholl freistehend vor Torwart Weis.

Auch die nächste Chance hatte der FC Waldbrunn, Größchen scheiterte jedoch nach Doppelpass mit Schick an Weis. In der 43. Minute klärte dann Alves den Kopfball von Steinhauer auf der Linie.

Mit einer zu knappen Führung für Waldbrunn ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit brachte dann nur weinig Höhepunkte. Waldbrunn konzentrierte sich auf die Abwehr, der Gast hatte mehr Spielanteile, ohne jedoch große Torgefahr zu entwickeln. Erst in der 68. Minute musste Meister das erste mal gegen Tektas eingreifen. So brauchte der Gast in der 75. Minute einen umstrittenen Foulelfmeter, den Yildirim sicher verwandelte um zum Ausgleich zu kommen.

Insgesamt aber ein gerechtes Remis.

Autor: Georg Dietl