Frank Hebgen ist Ballsponsor des Nachholspiels gegen Cleeberg!!

(Hausen) Nach dem coronabedingten Aufall steht heute das Nachholspiel der Verbandsligamannschaft gegen den FC Cleeberg an. Erneut dürfen wir uns bei einem Ballsponsoren herzlich bedanken!

Frank Hebgen

Frank, das heutige Vorstandsmitglied des FC Waldbrunn, war Teil der legendären Steinbacher Fußballjugend. Erfolgreich kämpfte er mit dem FC Steinbach in der Hessenliga der A-Jugendlichen unter anderem gegen Eintracht Frankfurt mit dem Weltmeister von 1990, Thomas Berthold.
Die Erfolge der Steinbacher bleiben auch der großen Öffentlichkeit nicht vorenthalten: In der "Drehscheibe" berichtete Rolf Töpperwien von der Jugendmannschaft aus dem Hadamarer Stadtteil. Im Seniorenbereich sorgte Frank dann beim FC Steinbach, beim SV Hintermeilingen und der SG Hintermeilingen/Ellar in den gegnerischen Strafräumen für Gefahr, bevor er Vorsitzender des SV Hintermeilingen wurde.