Ballsponsoren für erstes Heimspiel 2022

(Hausen) Vor zwei Wochen hat es leider nicht sollen sein - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Unsere Erste empfängt am Sonntag mit dem FC Germania Schwanheim den ersten Verbandsliga-Gegner zuhause im Jahr 2022.
Ist nicht schon dies Grund genug zur Freude - so dürfen wir uns auch heute wieder herzlich bei engagierten Ballsponsoren bedanken!

Mario Vlassak - Marios Bike Garage

Mario Vlassak ist seit 2012 autorisierter Fachhändler für CONWAY Bikes in unserer Region. Der gelernte KFZ-Techniker, der in Merenberg unter Joachim Bär und später Jörg Guckelsberger spielte, kombinierte sein Know How mit der Leidenschaft für das Mountainbiking und gründete sein eigenes Unternehmen. In seiner „Bike Garage“ in Merenberg-Reichenborn sind schon viele FCW-Mitglieder fachmännisch beraten worden, sodass sie sich neben dem Fußball zusätzlich mit Freude sportlich betätigen können.
Website: Marios Bike Garage

Amir Mahmud & Sebastian Brack - Amirs Bauernschänke

Amir Mahmud ist einigen FCW-Fans bestens als freundlicher Gastgeber in „Amirs Bauernschänke“ in Waldernbach bekannt. Selbst schnürte er für den FC Steinbach, den TuS Dietkirchen, den TuS Linter und den VfL Altendiez die Fußballschuhe. Oft genoss er als Zuschauer die "besondere Atmosphäre in Fussingen", als sein Freund Stefan Mateos für die damalige Spielgemeinschaft spielte. Seine Begeisterung für Fußball teilt Amir auch mit den Gästen und Fußballfreunden in seiner Bauernschänke, in der sowohl deutsche als auch internationale Gerichte in höchster Qualitt gibt - denn in der „Sky Sportsbar“ wird auch regelmäßig Fußball gezeigt. Seit November 2018 ist Sebastian Brack Teil des Teams und Teilhaber des Restaurants.
Website: Amirs Bauernschänke