· 

Finaler Ballsponsor 2021 - Beate Neuhof stellt Spielgerät zum Saisonabschluss

(Heckholzhausen) Den letzten Spielball für das Fußballjahr 2021 erhält der FC Waldbrunn dankenswerterweise von Beate Neuhof. Ihr Sohn Maximilian, Verteidiger in der Verbandsliga-Mannschaft, bezeichnet seine Mutter als "durchaus fußballverrückt". Ob bei Heim- oder Auswärtsspielen - ob in Ellar oder Eltville - Beate ist immer mit dem FCW on Tour!

Die Heckholzhäuserin kam im Jugendalter durch Bruder Klaus zum Fußball und spielte damals in der Damenmannschaft im Beselicher Ortsteil. Da sich der Frauenfußball dort aber nicht so richtig durchsetzen konnte, blieb es bei "nur" zwei aktiven Jahren. Dem Fußball blieb sie aber darüberhinaus als Betreuerin und Trainerin von Jugendmannschaften bei der JSG Beselich stets verbunden. Selbstverständlich war Beate auch Teil des Trainerteams der Beselicher Jugendmannschaft ihres Sohnes, bis dieser im C-Jugendalter den Weg nach Waldbrunn fand. 

Einen herzlichen Dank für dein Engagement rund um den Fußball und dein Ballsponsoring, liebe Beate!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0