· 

Verdienter FCW III-Kantersieg gegen die SG Merenberg II festigt Tabellenspitze

(Ellar) Mit einem deutlichen 10:0-Heimsieg gegen die SG Merenberg II festigt die dritte Mannschaft ihren Platz 1 in der Kreisliga B. "Der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient. Wir haben Ball und Gegner laufen lassen und unsere Torchancen relativ konsequent genutzt" zeigt sich FCW-Spielertrainer Steffen Borbonus nach dem Spiel sichtlich zufrieden. Selbstlos gibt er - trotz eigenem Viererpack- zu Protokoll: "Die beiden schönsten Tore erzielten per Weitschuss Marvin Nied und Christian Stähler." Zudem trafen für die Waldbrunner noch Marcel Kugler, Noah Guckelsberger, Jan Dickopf und Christopher Krahl zum zweistelligen und damit höchsten Sieg des FCW III. 
"Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen FC Waldbrunn III in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken" - das schreibt zumindest der Computer von Fussball.de - dem ist derzeit nichts entgegenzusetzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0