Derby-Spielballsponsoren: Johannes Krommer & Peter Niedworok

Zum Derby in der Verbandsliga Mitte empfängt der FC Waldbrunn am Sonntag den RSV Weyer. Im Zuge des  Nachbarschaftsduell darf sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut über tatkräftige Unterstützung und ein doppeltes Ballsponsoring freuen.

Johannes Krommer

Johannes Krommer, der in seiner Jugendzeit und später auch bei den Senioren für den TUS Lahr spielte, führt seit 1995 in zweiter Generation die Schreinerei Krommer in Waldbrunner Ortsteil Lahr. Sein Sohn Julian spielte in der Waldbrunner Jugend mit einigen aktuellen FCW-Spielern gemeinsam erfolgreich zusammen (u.a. mit Julian Form, Lukas Scholl, Moritz Steinhauer). In den schönen Zeiten des Lebens, wenn es um das Einrichten der eigenen vier Wände geht, aber auch in den bittersten Stunden des Lebens, wenn man Angehörige verabschieden muss, sind Johannes und Andrea Krommer zuverlässige Ansprechpartner für individuelle Möbel, aber eben auch für eine reibungslose Bestattung.
Weitere Informationen findet ihr unter www.schreinerei-krommer.de

Peter Niedworok

Peter Niedworok ist Ellars "bunter Hund" - zumindest müsste er mindestens so bekannt sein. Der Name seiner Kneipe "Zum Treffpunkt Ellar" ist für viele Waldbrunner Fußballer Programm. Zu Peters aktiven Zeiten beim SV Ellar galt er als technisch sehr versierter Spieler mit Knipserqualitäten. Heute hält sich Peter mit Fahrradfahren fit und schnürt seine Fußballschuhe für die Altern Herren der SG Hausen/Fussingen. Das Gründungsmitglied des FC Waldbrunn unterstützt den heimischen Fußball seit Jahrzehnten und ist regelmäßig bei FCW-Spielen anzutreffen. Nicht nur deswegen besitzt der BVB-Fan einen sehr guten Draht zu vielen Spielern, wie den Kapitänen der Seniorenmannschaften Bastian Ortseifen, Eric Böcher und Marcel Kugler, die auf dem Foto mit Peter anstoßen.