Wiedergutmachung betrieben - Dritte siegt deutlich in Hausen

(Hausen) Nach der bitteren und unnötigen Niederlage bei der SG Taunus war das oberste Ziel für das Team von Steffen Borbonus, im Spiel gegen die SG Heringen/Mensfelden Wiedergutmachung zu betreiben.
Ein früher Doppelpack von FCW-Urgestein Bastian Ortseifen untermauerte dieses Vorhaben. Gästeakteur Dennis Busche erzielte zwar den Anschlusstreffer, doch dann rollte der Waldbrunner Offensivzug unbeirrt weiter: Jan Dickopf, Steffen Borbonus und Christopher Krahl erhöhten auf ein deutliches 5:1.

Nach dem Spiel zeigte sich Trainer Steffen Borbonus zufrieden: "Der Sieg gegen Heringen/Mensfelden geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Er hätte sogar bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können. Spielerisch war noch Luft nach oben und wir müssen uns defensiv sowie offensiv insgesamt noch geschickter anstellen. Trotzdem bin ich natürlich mit der Verteidigung des ersten Platzes mehr als zufrieden."