Bayrischer FCW-Hattrick in Ellar

(Ellar) Am Sonntag, dem 19.09., geht es in Ellar nicht nur sportlich, sondern auch kulinarisch hoch her:

Alle drei Seniorenmannschaften tragen nacheinander ihre Punktspiele auf dem Ellarer Kunstrasen aus. Den Beginn macht die dritte Mannschaft bereits um 10:45 Uhr gegen die TSG Oberbrechen II.
Um 13 Uhr fordert die zweite Mannschaft die Erstvertretung der TSG und gleichzeitigen Tabellenführer der Kreisoberliga heraus.
Um 15:30 Uhr trifft die erste Mannschaft auf die SG Kinzenbach.

Den passenden kulinarischen Rahmen stellt der FC Waldbrunn unter ein bayrisches Motto: So dürfen sich die Zuschauer auf bayrische Gerichte und Oberdorfer Helles freuen, das von der Firma Herzberg geliefert wird. Uli Heene (Apollon3) sorgt dankenswerterweise für die passende Beschallung.

Aufgrund eingeschränkter Parkmöglichkeiten am Sportgelände, steht auch der Parkplatz am Schützenhaus ab 12 Uhr zur Verfügung.