· 

"Gegner auf Augenhöhe" - FCW III testet beim SV Wilsenroth

(Hausen) Der dritten Mannschaft des FC Waldbrunn steht ein interessantes Testspiel bevor: Die Elf von Spielertrainer Steffen Borbonus reist ins benachbarte Dornburg und testet gegen den SV Wilsenroth. Im Gegensatz zur Ersten und Zweiten ist die Partie nicht der erste Test. Bereits letzte Woche konnte die Dritte ihren ersten Testspielerfolg gegen die Zweitvertretung des SV Elz feiern, bei dem Marcel Kugler und Steffen Borbonus jeweils doppelt trafen. "Im ersten Test gegen Elz haben wir ein gutes Spiel nach so einer langen Zeit hingelegt. Ich habe schon sehr viel positives Erkennen können, vor allem die Art und Weise wie wir Fussball gespielt haben. Natürlich wollen wir auch das zweite Testspiel gegen Wilsenroth erfolgreich bestreiten", äußert sich der Spielertrainer im Vorfeld der Partie. In Bezug auf das Testspiel gegen den SVW erwartet er einen "guten und schweren Test, da wir gegen eine Mannschaft antreten, die eine überragende Saison bis zum Abbruch absolviert hat. Ein Gegner auf Augenhöhe und ein sicherlich aufschlussreiches Spiel." 
Besonders zufrieden zeigt sich Borbonus mit den bisherigen Übungseinheiten: "Die Trainingseinheiten sind durchweg als positiv zu bewerten. Alle Spieler ziehen wunderbar mit und setzten die Aufgaben gut um."
Anpfiff in Wilsenroth ist um 19:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0