FCW-Osternester für Spieler und Betreuer

Der Osterhase hat es dieses Jahr eilig gehabt im Westerwald. So machte er sich bereits ab Karfreitag auf den Weg, alle aktiven Spieler und Betreuer/Verantwortliche der drei Seniorenmannschaften mit einem kleinen Ostergeschenk zu überraschen.
Das Osternest beinhaltete neben einem persönlichen Ostergruß des Vorstandes noch einen Halswärmer mit FC-Waldbrunn-Logo und - Schriftzug, sowie den neuen Viererpack der Westerwälder Hachenburger-Brauerei. Die Sorten "Schwarze", "Zwickel", "Natur-Radler" und "Pils" gibt es ab sofort in der neuen Drittel-Flasche! Hintergrund der Produktionsumstellung ist, dass durch diese Änderung die Hachenburger-Brauerei ihrem Ziel, spätestens im Jahr 2030 CO2-neutral ihr Bier produzieren zu können, einen großen Schritt näher kommen kann (nähere Informationen erhaltet ihr hier). Auch vor diesem regionalen Hintergrund wählten wir den Hersteller. Freundlicherweise wurde das Bier für den FC Waldbrunn von unserem starken Partner Markus Wilhelm, Inhaber des Rewe-Markts in Fussingen, gestellt.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!

"Aus Freude am Fußball" heißt es unter anderem in unserem Slogan. Alle Mitglieder des FCW verbindet dieser Leitspruch. Auch wenn uns diese Freude aktuell noch durch Corona genommen wird, schauen wir alle hoffnungsvoll in die Zukunft und wünschen allen FCW-Spielern, -Betreuern, -Fans und Fußballfreunden ein entspanntes und vor allem gesundes Osterfest!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

PS: Auch bei den zukünftigen Kickern des FC Waldbrunn kommt das Ostergeschenk sichtlich gut an. Auf diesem Foto freut sich Jakob Weber - Sohn von Stefan Weber (2. Mannschaft) und Enkelkind von Jörg Guckelsberger (Urgestein und damaliger Kapitän der SG Hausen/Fussingen) - über die Präsente.