Jürgen Eisenkopf - Friseur und FCW-Fan aus Leidenschaft

(Hausen) Jürgen Eisenkopf ist Friseurmeister seit 1987 und führt seit 1996 die Firma in zweiter Generation. Gegründet hat den Haarsalon Günter Eisenkopf im Jahr 1961 - dementsprechend feiert der Betrieb dieses Jahr 60-jähriges Bestehen! Sein Friseurgeschäft "Haarmoden Eisenkopf & Team" in Hausen liegt Jürgen mindestens genau so sehr am Herzen wie der FC Waldbrunn. Die Leidenschaft für den Waldbrunner Fußball liegt wohl in den Eisenkopf-Genen, fieberte bereits Günter Eisenkopf gemeinsam mit seinem Bruder Alfons und Schwager Helmut Guckelsberger (Opa von Maurice und Marvin Mendel) von deren "Stammbank" aus mit den Akteuren auf dem Grün. Grund genug für uns, Jürgen eine kleine Freude in der für viele Friseure unschönen Zeit zu bereiten.
Wir hoffen, dass sich das gerahmte Mannschaftsfoto gut in deinem Haarsalon macht und den ein oder anderen Kunden erfreut.

Jürgens Haarsalon ist aktuell geöffnet - Termine können telefonisch vereinbart werden.
Wer noch immer einen "Corona-Schnitt" trägt, ist bei Jürgen und seinem Team in guten Händen.

Das Friseurteam der 1. Generation

Günter und Brigitte Eisenkopf in ihrem Salon

Für weitere Informationen könnt ihr die Website des Haarsalons besuchen: www.haarmoden-eisenkopf.de