Trainerwechsel bei der Dritten - Auf Daniel Schardt folgt Steffen Borbonus

(Hausen) Nach der Saison 2020/21 wird es bei der dritten Mannschaft des FC Waldbrunn einen Trainerwechsel geben. Daniel Schardt, der die dritte Mannschaft seit drei Jahren sehr erfolgreich trainiert, beendet seine Trainer-Tätigkeit aus familiären Gründen: "Ich freue mich auf die Zeit nach dem Fußball. So kann ich den Fokus auf meine Familie legen und meine Kinder freuen sich, dass der Papa vor allem am Sonntag wieder mehr Zeit für sie hat." Seinen Nachfolger Steffen Borbonus, mit dem er freundschaftlich verbunden ist, kennt er noch aus gemeinsamen Zeiten bei der SG Nord: "Ein super Nachfolger und für Steffen eine tolle Sache!"

Borbonus selbst freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich habe in der aktuellen "Corona-Saison" unter Daniel in der Dritten ausgeholfen und das hat mir richtig Spaß gemacht. Die Jungs sind super und die Mannschaft ist eine echt gute Truppe mit vielen jungen Spielern. Als "kleines Heimatkind" des FCW fiel mir die Entscheidung dementsprechend nicht schwer, nächste Saison die dritte Mannschaft als Spielertrainer zu übernehmen."