Für Steffen Rücker schließt sich der Kreis - FCW holt Rücker als Spieler-Co-Trainer

Steffen Rücker im Trikot des SV RW Hadamar (Foto: R. Weiss)

(Hausen) Zur neuen Saison darf der FC Waldbrunn einen alten Bekannten  begrüßen: Steffen Rücker, der 2011 aus Weilburg zur damaligen SG Hausen/Fussingen/Lahr kam und daraufhin in der Verbandsliga für den TuS Dietkirchen und in der Hessenliga für den SV Rot-Weiß Hadamar aktiv war, kehrt zur kommenden Saison als spielender Co-Trainer zurück nach Waldbrunn.

Unter unserem neuen Trainer Torsten Kierdorf trainierte und spielte Steffen bereits zu Hadamarer Zeiten. „Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Torsten Kierdorf, auf altbekannte Jungs aus der Zeit bei der SG Hausen/Fussingen/Lahr und natürlich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als spielender Co-Trainer.“

Für Torsten Kierdorf ist Steffen der „Wunschkandidat für die Position“, zu dem er seit Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis pflegt.

Weiterhin kann die Verpflichtung des jungen und ambitionierten Defensivspielers Lukas Steioff vom SV Rot-Weiß Hadamar II bekanntgegeben werden, der private Kontakte zu Spielern des FC Waldbrunn pflegt und sich mit Sicherheit schnell in das Mannschaftsgefüge wird einbringen können.

Ein herzliches Willkommen, Steffen und Lukas!